|
||||
|
||||
Oase der Ruhe - See in einem Tablet
Habe hier auch noch mal ein kleines Werk, dass ich gerne @Ugge, aka Die Bunte widmen möchte. Vielen Dank für viele gemeinsame Jahre hier im PSC ... und diverse AP - Tipps. Bildnachweise: Hintergrund Tablet Palme Grasbüschel Fels Farn Großer Grasbüschel Wasser, Partikel und Beleuchtung sind eigens gerendert. Inspiriert durch diese Frage von schnuckikucki Viel Spaß beim Betrachten! |
|
||||
|
||||
Oh, vielen Dank!
Auf dass noch viele Jahre folgen und noch mancher Tipp geteilt wird. Ich finde das Composing sehr schön. Es atmet Ruhe und Frieden... fast höre ich die Wellen rauschen *hach...... |
|
||||
|
||||
Freut mich, wenn es dir gefällt
Das ist allerdings kein Composing im eigentlichen Sinne, sondern ein Einzelbild aus einem Cinemagraph, also einer Animation, bei der sich das Wasser, die Wolken im HG und die Partikel bewegen, wärend der Rest statisch ist. Das Ganze ist mit Musik und Wasserplätschern unterlegt. Habe es hier nicht hochgeladen, weil das Ding ~730 MB hatte. Eine "kleine" Version lasse ich dir die Tage privat zukommen. |
Lesezeichen |