|
||||
|
||||
Portrait nur mit Radierer und Wischfinger
in der gleichen Machart gewerkelt wie hier
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=11087 Hab mal angefangen und versucht ein Portrait von mir zu machen |
|
||||
|
||||
hey conny,
ich sag mal : ähhm ja jetzt mal rein von der technik abgesehen, welche sicherlich imenses training erfordert, seh ich da einen weiteren massiven punkt. gesichter zeichnen, gestalten, oder hier eben radieren. gesichter sind das juwel jeder kunst und das schwierigste von allen. ein falscher strich und alles wirkt unnatürlich, aufgesetzt oder wie auch immer man es nennen will. da heißt es noch üben, üben, üben
|
||||
|
||||
also eine grosse ähnlichkeit besteht. ich finde es für den anfang recht gut.
du bist auf dem besten weg, sowas zu gestalten. mal ne frage: welche pinsel benutzt du? |
|
|||
|
|||
Hi Conny,
Micha hat schon recht, da biste jetzt wirklich in Richtung Königsdisziplin vorgestoßen. Bei deinem Selbstportrait fehlt mir jetzt auf Anhieb irgendwie die Nase |
|
||||
|
||||
Für`s erste nicht schlecht.
Läßt sich bestimmt noch ausbauen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
ich finde, daß Dir das Portrait schon sehr gut gelungen ist. |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
wollte eigentlich nur mal zeigen, was für Möglichkeiten man hat mir nur 2 Ebenen und dem Radierer nebst Wischfinger. Das so ein Portrait sehr schwierig ist, das weiß ich. ©Frank (S), ist ein einfacher, weicher runder Pinsel beim Wischen. Probiert doch mal mit dem Stift (dieses ist auch wieder mit der Maus gemacht). |
|
|||
|
|||
erkennbar Connymaus...
Denke, wenn du da dran bleibst, dann wird das mal super werden.... |
|
|||
|
|||
Conny, ich habe großen Respekt vor deiner Leistung.
Wenn man bedenkt, dass es ja die Einschränkung nur mit Radierer und Wischfinger gegeben hat, ist das Bild schon Klasse geworden. Deshalb lasse ich auch ***** da.
|
||||
|
||||
Hallo Ina, danke Dir.
Huuhuu Udo, auch Dir ganz vielen Dank fürs Lob und über die Sternchen freu ich mich natürlich auch. |
Lesezeichen |