|
|||
|
|||
Testversion Photoshop CS2
Hallo!
Ich möchte gerne mit der Bildbearbeitung beginnen, da ich aber noch keine Erfahrung habe, möchte ich gerne Photoshop testen, um zu sehen, ob ich damit zurecht komme. Adobe bietet auf seiner Homepage eine 30-Tage-Testversion von CS4 an, da mein Laptop jedoch schon recht alt ist, läuft dort wohl nur CS2 vernünftig. Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutschsprachige Testversion von CS2 herunterladen kann? Ich finde die nur auf Englisch. Bitte beachten: Ich suche weder Raubkopien noch illegale Downloads, sondern möchte mich nur davon überzeugen, ob das Programm das richtige für mich ist und ich das Geld investiere oder mir doch lieber "nur" Elements kaufe. Schonmal vielen Dank für eure Tipps! |
|
||||
|
||||
Moin Kuchy,
willkommen im Photoshop Cafe. Adobe bietet keine alten Versionen seiner Software an. Du wirst dazu Google bemühen müssen. Mit dem Suchbegriff 'cs2 trial downlad' müsstest Du eigentlich fündig werden. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Aber Vorsicht!
Viele Seiten die einen solchen Download anbieten sind unseriös! |
|
||||
|
||||
Anders wirst Du nicht mehr rankommen
|
|
||||
|
||||
Schau doch mal nach einem Buch über CS2 von Galileo-Design. Die haben oft auf der Begleit-CD eine Trialversion der Software, um die es geht.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
http://adobe-photoshop-cs2.softonic.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Oberfläche von CS4 lässt sich individualisieren. Von ultraspartanisch bis völlig überladen
|
|
||||
|
||||
Für cs4 hab ich nicht genug RAM. In cs3 geht das nicht? Ich mag diese überladenen Bedienoberflächen mal gar nicht, die nerven mich schon beo PS Elements 5. Ach so, meine Trial ist ne Englische Version, was die Konfiguration nicht unbedingt einfacher macht, obwohl ich englisch kann.
|
||||
|
||||
In CS3 kann man sich doch auch die komplette Benutzeroberfläche individuell anpassen ...geht bei mir zumindest.
|
Stichworte |
cs2, kostenlos, testversion |
Lesezeichen |