|
|||
|
|||
Farbflash
Ich glaube ich wurde heute fremd gesteuert....
Ich habe mal ausprobiert, was PSE so hergibt... Pinsel, Verlaufumsetzungen, ineinanderkopieren, farbig abwedeln, Tonwertkorrektur, Helligkeit/Kontrast .... ohne Überlegung einfach ohne Plan gewerkelt.... ...und das ist das Ergebnis.... ein Farbflash in rot/gelb! ja... dann lasst mal hören!!!! |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
das ist doch ein tolles Ergebnis. Gefällt mir sehr gut. Könnte ein schönes Werbeplakat für weiße Zähne mit "Zahnweiß" sein. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Danke Bärbel....
stimmt.... da fehlt i-wie ne zerdrückte Zahnpastatube.... |
|
||||
|
||||
Coooooooooooooooool Ina,
das kommt gut rüber; fesch geflasht *grins* Könnt mir das auch als Riesenplakat über einem Kino vorstellen. Titel: Die Lust am Leben Mir gefällts richtig gut. Ha...PS ist schon g... gell Da lass ich mal was funkelndes da |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass genau diese Spielereien oftmals zu den besten Ergebnissen führen, was du hiermit eindrucksvoll bewiesen hast
Die Farb-Kombi liebe ich ja sowieso! LG Frank |
|
|||
|
|||
Danke Conny ..... danke Frank .... freut mich sehr! Es macht richtig Spaß einfach mal querbeet mit den Einstellungen zu spielen... da passieren tolle Sachen... Frau sitzt dann selbst staunend vor dem Monitor.... Ja Frank.... ich mag diese Farben auch sehr.... eine zeitlang war ich total auf blau fixiert, aber da bin ich durch, das einzig blaue sind meine Jeans.... Conny...... jep... PS ist geil...., wenn ich mal den großen Bruder besitze, dann.... auweia... hab ich gar keine Zeit mehr für das schnöde Parallelleben... |
|
||||
|
||||
Klasse Ina,
hast Du Super gemacht! Laß auch mal was funkelntes da *! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Jörg..... ach freu
Und soooooo viel Sterne an Inny´s Bastelhimmel... Danke euch allen... |