|
||||
|
||||
InDesign Usergroup München feiert 50. Treffen
Hi Ihr Lieben,
seit ein paar Jahren gehe ich gerne zu den Indesign-Usergroup-Treffen in München. Dort gibt es nicht nur Informationen zu InDesign, auch Illustrator-Spezialistin Monika Gause war schon zu Besuch, Add Ins werden genauer vorgestellt und auch über Programme, die vielleicht ähnliches können, wie die Creative Suite wird gequatscht. Eins ist allerdings allen Treffen gemeinsam – man trifft nette Leute. Aus diesem Grund möchte ich Euch, es gibt ja ein paar Münchner im Forum, auf das nächste Treffen hinweisen, das ein besonderes ist, weil es ein Jubiläum darstellt. Erzählt wird über die Neuerungen, die auf der MAX vorgestellt wurden und man trifft sich ausnahmsweise gemeinsam mit der Photoshop-Usergroup. Die kenne ich allerdings noch nicht Wie auch immer, ich werde da wohl auch auftauchen und würde ich freuen, wenn jemand von Euch auch Lust hätte Sollte ich verhindert sein, gebe ich Euch Bescheid, aber ich denke, dass ich mir das nicht entgehen lassen werde. Falls einer von Euch auch hinkommt wäre ich über eine Info dankbar. Dann kann man sich ganz unkompliziert mal im realen Leben treffen. Lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |