|
||||
|
||||
Newsletter
Das mit dem Newsletter finde ich total klasse!
Danke! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
für den jetzigen darfst du dich bei heike bedanken, die sich in letzter minute noch richtig den allerwertesten aufgerissen (und in den geldbeutel gegriffen) hat, nachdem es etliche probleme gab.
aber wir arbeiten gemeinsam an einer stressfreieren lösung aber es freut mich, dass er gut ankommt ... mal sehen wie der nächste ankommt. (wie gesagt, wir haben ein paar überraschungen für euch auf lager) |
|
||||
|
||||
Okay,
Vielen Dank Heike! echt eine feine Sache so persönlich informiert zu werden! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ich finde das mit dem newsletter auch eine super sache.
Zitat:
wenn ausgaben sind, könnte man doch mal spenden. jeder ne kleinigkeit,macht zusammen ne menge ich danke dir, heike, für deine mühen und den tollen newsletter *strausblumenhinstellt* |
|
||||
|
||||
Von mir an dieser Stelle mal ein riesen Dankeschön vor allem an Heike, blindguard und Garion
für die ganze Arbeit und vielen, vielen Stunden die für die Vorbereitung des Contests draufgegangen sind! |
|
||||
|
||||
Jauu ! da reihe ich mich ein, klasse Sache mit den Newsletter
VIELENDANK EUCH ALLEN und natürlich besonders an Heike die das ermöglichte. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
jepp, geile sache mit dem newsletter danke an dieser stelle an heike
|
||||
|
||||
Und wo ist der Wettbewerb? ^^
|
|
||||
|
||||
na der link zum thread ist zwei mal im newsletter gewesen
aber du findest ihn natürlich auch über diesen link: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8906 |
Lesezeichen |