|
|||
|
|||
Hilfe beim logo.
Hallo,
Für meine Homepage brauche ich ein wunderschönes Logo, nur ich kan nicht sehr schön mit Photoschop zeichnen. Darum währe es nät wenn ihr mir helfen würdet eines für mich zu zeichnen. Das Bild hänge ich an. So sollte es etwa aussehen, nur schöner. Es sollte sehr hoe Qualität haben und der hintergrund muss transparent sein. Danke Gruss Robin |
|
|||
|
|||
Erstmal herzlich Willkommen im PSC.
Man könnte es mit bordeigenen Mitteln bei Photoshop machen: 1. Beide Buchstaben in je eigener Ebene und Buchstaben rastern 2. Einfärben. 3. "R" horizontal spiegeln. 4. Kreis als Auswahl und Kontour füllen mit beliebiger Farbe. Pixel je nach Auflösung. Dauert nur ein paar Minuten. Ich habe nicht ganz so gründlich gearbeitet. Dann sieht es so aus, Tranparenz(png-Format) in der Vorschau wird leider durch schwarz ersetzt, aber draufklicken, dann ist es tranparent(Hintergrund im IE ist weiß): Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben. Ich weiß, das war ein wenig kurz, aber einfach ausprobieren und wenn du nicht weiter kommst, einfach fragen. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
hy robin,
willkommen im Photoshop Cafe. hast du das ganze denn schon mal mit formebenen bzw. pfaden ausprobiert? damit kommst du sicherlich deinem wunschergebnis näher. bei problemen oder fragen gibt's hier inzwischen genug "pfad"-finder, die dir die notwendige unterstützung geben. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
@vepman
ich glaube das sollte ein FR sein... wenn man von seinem Namen ausgeht Geändert von blindguard (25.05.10 um 23:11 Uhr). Grund: full quote entfernt |
|
|||
|
|||
Egal, der Weg sollte der gleiche sein.
Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Es sollte FR sein. Es bedeutet FunRob.
Ich kann einfach mit PS nicht umgehen. Ich bin leider noch ein noob. Darum wäre ich froh, wenn ihr mir das Zeichen macht und auf mein Mail schickt. Am besten gerade in Photoshop format. Danke, für eure bemühungen. Meine Mail magicrob@tele2.ch |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Ein Taxi fährt dich ja auch nicht gratis von A nach B, bloß weil du keinen Führerschein hast. Hier eine schnelle Vektorgrafik mithilfe von Illustrators Verzerrungshülle.