|
||||
|
||||
Hast Du schön gemacht! Mir gefällts auch sehr gut!
Denke, dass die Zeichner unter uns da auch nicht viel zu bemängeln haben... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
danke=) freut mich zu hören^^
|
|
||||
|
||||
Hey,
wirklich schöne Arbeit! Habe mir mal auch ein Tablett gekauft und nach 5 Minuten wieder in die Schublade gesteckt... hatte echt keine Kontrolle über das was ich machte Respekt!
|
|||
|
|||
Hi,
Ja ! gut gemacht. Ich bin wie Studroa, ich habe auch eine gragiktablett gekauft, und kann kaum was mit machen, zu komplieziert, man kann keine korrekte arbeit mit machen, leider wohl viel geld von fenster geschmiessen. Ich muss mich überlegen, ob die tablett in die schublade bleibt oder wenn ich weg schmeisse in die mülltone Grüsse
|
||||
|
||||
Ja, sieht doch schon gut aus
Einfach immer schön weiter machen.. @Dennis: Wenn ich mir so andere Kommentare von Grafiktablett-Neulingen durchlese, steht überall, dass es ein wenig Übung erfordert Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen @mattisse: wie ich bei Dennis schon geschrieben habe, braucht es nach Aussagen anderer Grafiktablett-Neulingen ein wenig Übung. Herausgeworfenes Geld ist es doch erst, wenn du das Tablett in die Mülltonne schmeisst So jetzt aber Back2Topic |
|
|||
|
|||
klasse
|
|
|||
|
|||
Wird alles Übungssache sein wie mit allem ich hab mir noch kein Tablett geleistet *schäm* irgendwie funzt es auch ohne ^^ |
|
||||
|
||||
Gefällt mir eigentlich gut
Für meinen Geschmack sind einfach die Tattoos zu dunkel Aber ich weiss nicht, ob das wirklich so ist |
Lesezeichen |