|
|||
|
|||
Falls ich auf CS5 uptaten sollte: Geht dann CS4 noch?
Hi Freunde,
ich überlege gerade, ob ich auf CS5 updaten sollte. Da ich es bei Migrationen (von Nicht-Adobe-Software) schon erlebt habe, dass manche Funktionen bei der neueren Version entweder gar nicht oder schlechter funktionieren (z. B. Serienbrieffunktion bei Word ), wäre ich an einem Paralellbetrieb interessiert. Frühestens in einem Jahr würde ich mich dann von CS4 verabschieden. Bleiben beide Versionen funktionsfähig, wenn man verschiendene Ordner einsetzt? Viele Grüße CS4-Rookie |
|
||||
|
||||
bei einem update würdest du ja ps 4 erweitern.
du meins sicherlich installieren, oder?? das geht ohne probleme und wurde schon öfters hier besprochen. ich selber hab cs 4 und cs 5 auf ein und er selben partition. sogar im selben ordner. und bis jetzt hab ich keine probleme gehabt. warum willst du denn cs 4 behalten? wäre doch blödsinn |
|
||||
|
||||
Also ich habe das Upgrade von CS4 auf CS5 gemacht und es laufen beide Versionen parallel ohne Probleme (Wiindows Vista 32 Bit).
|
|
|||
|
|||
Ein Upgrade ist bei Adobe immer eine Vollversion. Deshalb laufen auch beide Programme.
|
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
prima, dann steht ja ungetrübtem Photoshoppen nix mehr im Wege :-) :-) Viele Grüße CS4-Rookie , der bald zu CS5-Rookie migrieren wird *LOL* |
Lesezeichen |