Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.11, 18:11
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Staatliche Mafia - GEZ

Zitat:
Alle Vermieter und Wohnungsverwalter sollen künftig per Gesetz dazu gezwungen werden, der GEZ genaue Angaben über ihre Mieter zu machen, sollten die ihre Haushaltspauschale nicht bezahlen.
http://www.gulli.com/news/16789-verm...ren-2011-08-06
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.11, 18:24
Benutzerbild von Photron
Photron Photron ist offline
-Greenhorn-
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: im Home is where the Cam is
Beiträge: 188
OS: OS X & Win XP & Ubuntu
Kreativ-Software: CS 5.1
Photron zeigt gute VoraussetzungenPhotron zeigt gute Voraussetzungen
Und was passiert, wenn man denen ne geschichte vom Himmel dichtet? á la "so hab ichs mitbekommen"?

__________________
Gruß
Nils

eye4moments.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.11, 22:47
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.079
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
....demnächst wird noch das Zwangsfernsehen eingeführt.

Das sich ausgerechnet der Haus- und Grundbesitzerverein auf den Datenschutz beruft, ist allerdings etwas merkwürdig.
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1306055732_signaturlogoneu.jpg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.11, 17:17
PeterS PeterS ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Aus dem sonnigen Ruhrgebiet
Beiträge: 84
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS 5 Extended
PeterS hat qualitativ leider hier bisher absolut nichts beigetragen
Wir hatten auch mal besuch von som GEZ Besucher....
Habe ihm gesagt wenn er nicht in 10 Sekunden verschwunden ist laß ich den Hund raus....
Als dann unser Kleiner (70 kg Bordeaux Dogge) um die Ecke guckte war er schon weg.....
(Hab ihm ganz vergessen zu sagen das wir schon lange bei der GEZ angemeldet sind.)
Privatisierte Hausierer die auf provisionsbasis Geld eintreiben, die mag ich am liebsten.
Lassen sich die dümmsten Argumente einfallen, allerdings macht es auch immer wieder Spaß die Leute böse abblitzen zu lassen....
*lach eigentlich bin ich gar nicht so....
__________________
----------

Gruß Peter



Das Kuriose am Leben ist, das keiner den Sinn kennt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.11, 17:45
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ich hab da kein problem mit. ich zahl meine gebühren und fertig. ich zahle wohl
nicht für jedes gerät, aber das ist eine andere geschichte. es ist ja nicht so, dass
die gebühren nur für ard und zdf benutzt werden. zb die landesmedienanstalt
bekommt auch was vom kuchen ab. die überwacht dann zb die privaten sender,
damit die nicht "nur" werbung senden.

etliche leute haben sowieso bezahlfernsehen. also sky und co. oder die, die
zb bei kabel deutschland nen anschluss mit telefon, internet und tv haben. die
zahlen auch extra und auch noch freiwillig.

jeder motzt über die gez. aber frag mal einen in der stadt, wofür die gebühren sind.
ich behaupte einfach, dass 80 prozent das nicht wissen.

schlimmer finde ich da die wegelagerer von der gema. auf jedem brenner oder
videorekorder, cd, dvd usw sind gemagebühren drauf. und wir bezahlen bei jedem kauf.
da nörgelt keiner. ich wette, einige wusten das nicht mal.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.11, 19:30
PeterS PeterS ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Aus dem sonnigen Ruhrgebiet
Beiträge: 84
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS 5 Extended
PeterS hat qualitativ leider hier bisher absolut nichts beigetragen
Wie gesagt ich zahle ja auch GEZ, allerdings finde ich die Methoden um auf die Kunden zu kommen einfach unter aller *au.
Da wird gelogen und betrogen wo es nur geht, in der Nachbarschaft hausieren zu gehen um zu erfahren wer und wo einen Fernseher hat ist einfach asozial.
Ich glaube ja das die Gebühren für etwas gut sind, und wenn ich davon ausgehe das ich noch dazu DVB-T oder DVB-S umsonst sehen kann, dann ist die Gebühr doch ok.
Aber solchen Leute zu erklären was ich von ihnen denke ist einfach gut...und da muß ich ihm doch nicht die Worte vorweg nehmen und ihm erklären das ich Gebührenzahler bin.
Aus dem Alter Schwarz zu sehen bin ich lange raus, ist mir viel zu schwierig darauf zu achten nichts falsch zu machen.....
__________________
----------

Gruß Peter



Das Kuriose am Leben ist, das keiner den Sinn kennt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.11, 22:53
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Naja Frank, im Prinzip hast du ja recht.
Aber als ich vor vielen Jahren mal in der Werkstatt mein altes Radio mitbrachte und mein
Chef meinte ich müsste dafür GEZ zahlen, ist mir der Kragen geplatzt.
Ich zahlte schon GEZ für Wohnung und Firmenwagen und sollte nun zum dritten Mal zahlen. Wutentbrand habe ich den Getto-Blaster in die Mülltonne gefeuert und meinen Chef angeschnauzt.
Obwohl ich (damals Single) ja nur immer nur an einem Ort sein konnte(der Letzte, der an mehreren Orten gleichzeitig sein konnte, lebte vor 2000 Jahren), sollte ich dreimal zahlen. Unglaublich.
Ich halte die GEZ für grössere Abzocker als manche Download-Portale.
Man sollte GEZ-Gebühren nur noch pro Wohnung erheben und gut ist es.
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.09.11, 06:57
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
moin,

Zitat:
Man sollte GEZ-Gebühren nur noch pro Wohnung erheben und gut ist es.
soll das nicht ab 2013 sein? also da, wo der vermiter petzen soll?

du hast natürlich recht: jedes gerät bezahlen wäre der hammer. war mal son bericht
im tv. da war ein autohändler, der mehrere autos angemeldet hatte. eben
vorführwagen oder so. er sollte eine unmenge nachzahlen. da wollte er seinen
laden dicht machen. richtig so.

@ peter,

Zitat:
....ist einfach asozial.
nichtzahlen ist auch asozial.

sicher ist die methode nicht ganz astrein. aber ich denke, da wurde der ermittler
auch belogen und betrogen. aus eigenem bekanntenkreis weiss ich, dass es
eigendlich höflich vonstatten geht. auch der typ, der bei uns war, trat ganz normal auf.
meine tochter hatte zu der zeit so ein kleines studentenzimmer im haus bewohnt.
da hat der typ sich natürlich erkundigt, weil meine tochter in der ausbildung war.
aber wie gesagt: alles ganz normal und höflich.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.09.11, 19:43
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich habe vor jahren auch für einige jahre nachzahlen müssen.
als kleiner selbständiger wollen die ja von dir nicht einmal geld, sondern geld auf glotze + radio, zusätzlich für JEDEN internetfähigen computer + internetfähiges handy + autoradio + radio (und ggf. fernseher) in den firmenräumen. und zusätzlich zahlst du wenn du nicht verheiratet bist auch noch einmal doppelt, obwohl nur ein haushalt, für radio/fernsehen.
und wenn ich das dann sehe, dann platzt mir einfach die hutschnur.
und wenn man dann teilweise seiht, wie die öffentlich rechlichen die kohle zu fenster rauswerfen für lizenzen die bezahlt aber nicht genutzt werden, für horrende gehälter von programmdirektoren, für ein programm, das mit aktualität nichts zu tun hat und zielgruppen jenseits der 70 vielleicht noch anspricht, dann frag ich mich schon wofür ich jeden monat gez abdrücken soll.

im übrigen zahlst du auf so ziemlich alles was mit medien zu tun hat, denn da gibt es nicht nur die gema, sondern auch die vg wort oder auch die vg bild/kunst.
du zahlst auf jede kopie die du machen lässt, auf jeden scanner oder verfielfältigungsgerät neben der gema auch an diese verwertunggesellschaften. was für "künstler", die diese komplexen abläufe zu nutzen wissen durchaus von vorteil sein kann (wenn auch nur im kleinen rahmen)

und zum thema nett und höflich muss ich dann sagen, da hattest du wohl den einzigen netten und höflichen gez-schergen an der tür.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.09.11, 17:04
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
Mir ist letztens ein lustiges Wortspiel eingefallen:

Geztapo
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linktipps MAFIA-BOSS Bernardo Provenzano verhaftet Azzurri Lounge 0 12.04.06 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08775 Sekunden mit 13 Queries