|
||||
|
||||
Guten Rutsch ins Jahr 2013
allen einen guten rutsch ins neue jahr. auch denen, die dem board den rücken
gekehrt haben und sich unter anderem namen wieder angemeldet haben. feiert schön, aber besauft euch nicht so. etwas böllern ist ok. aber nicht für unsummen an geld. kauft euch dafür lieber etwas, was ihr gebrauchen könnt. ich wünsche allen ein gesundes und sorgenfreies zweitausenddreizehn |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich möchte euch einen Spruch von Karl-Heinz Söhler mit auf den Weg geben: "Wenn's alte Jahr erfolgreich war, Mensch, freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht." |
|
||||
|
||||
Danke Frank und Ugge.
Böllern? nicht eine Cent. _______________ Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013.
Einigen anderen wünsche ich noch besonders viel Gesundheit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
alles gute euch Photoshoper
rutscht mal schön und wünsch euch fürs nächste Jahr das Beste! |
|
||||
|
||||
Euch allen alles Gute für das kommende Jahr- und kommt gut rein !
Ich bin froh, wenn die Knallerei erst mal wieder überstanden ist, da meine älteste Hündin wahre Panikattacken bekommt, selbst noch bei runtergelassenen Jalousien und laut aufgedrehter Musik |
|
||||
|
||||
Dann mach ich mit deiner Hündin eine Selbsthilfegruppe auf, denn mir geht's genauso!!!
(Wenigstens habe ich noch den Vorteil, dass ich mir ein wenig Mut antrinken kann... ) Euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg und viel Gesundheit ab 2013!
|
||||
|
||||
Von mir auch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und kreatives Jahr 2013, in dem alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen sollen (so die Wünsche denn erfüllbar sind).
Ich habe dieses Jahr mein Silvesterknaller-Geld (das eh nie sehr viel war) an die Kältehilfe der Stadtmission überwiesen, das ist Knallen mit Effekt und verpufft nicht so schnell wie das Böller-Zeug! |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
Viel Erfolg, und eine stabile Gesundheit sei allen Mitgliedern gewünscht. Geändert von Sanvito (31.12.12 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Denen, die im letzten Jahr zu viel Stress, Krankheit und Pech hatten, Wünsche ich genug Ruhe, Gesundheit und Glück. Und allen, die das im letzten Jahr nicht brauchten, Dass es im neuen Jahr für sie auch weiterhin gut läuft. Alles liebe und bis nächstes Jahr Heike |
Lesezeichen |