|
||||
|
||||
Versuch
Hallo,
hab' hier mal versucht, aus einem Foto so eine Art Gemälde zu machen; Ich freu' mich auf Eure Meinungen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, sehr schöne Idee, gefällt mir auch so wie es ist,
aber für ein Gemälde ist mir das ganze noch zuviel Foto, da müßte mehr Pinsel ins Spiel kommen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auf Anhieb prima!
Idee und Umsetzung ist auch gelungen, aber wie ich Dich kenne Thommy wirst Du noch daran weiter basteln. Vielleicht wird es doch noch mehr Gemälde, das Bild würde sich auf alle Fälle eignen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Euch zweien für Eure Meinungen.
Eigentlich wollte ich kein komplettes Gemälde draus machen... ...schaumerma... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Bist du da mit Fractalius drüber, Thommy?
|
|
||||
|
||||
Nein, Niko.
In der PhotoshopCreative war im Juni ein Tut "mit Licht malen", welches ich etwas abgeändert angewendet habe. Fractalius würde bestimmt ähnliche Ergebnisse bei weniger Aufwand liefern. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ah - okay!
Die veränderten Verästelungen des Baumes ließen mich halt an Fractalius denken. Mit Licht malen? - Tut bitte! |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, auch mir gefällt Dein Bild sehr gut,. Hätte auch gerne gewusst, wie Du das gemacht hast.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Auch Dir dankeschön, Bärbel.
Freut mich. Zitat:
Zitat:
Oha. Okay. Werd's mir merken; sobald ich etwas mehr Zeit habe, (verschlingt ja schon massenhaft Zeit...) werd' ich's mal versuchen. Allerdings: Ob dann das gleiche Ergebnis rauskommt - eher unwahrscheinlich, da ich mir die abgewandelten Schritte nicht aufgeschrieben habe... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
irgendwie geht die Schärfe verloren...und somit auch schwer das eigentliche Motiv zu erkennen ist
Waaas aber ein cooles Bild ist---> Hast du die Hütte selber geschossen...oder Stock? |
Lesezeichen |