|
|||
|
|||
Neue Stile
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Vielleicht wurde das Thema schon abgehandelt, ich habe aber nichts Brauchbares gefunden.
Ich arbeite mit Photoshop-Elements 10 Ich suche neue Stile (z.B. Gold) etc. 1. Wo finde ich diese? 2. Wo muss ich sie einfügen? 3. Und das scheint das große Problem zu sein. Wie werden diese neuen Stile dann sichtbar gemacht, damit ich sie anwenden kann. Bin dankbar für jeden Hinweis! |
|
|||
|
|||
Habe jetzt gerade kein Elements hier und auch leider nicht allzuviel Zeit, um deine Fragen zu beantworten (bin auf Arbeit).
Hier auf jeden Fall schon mal die Adobe-Online-Hilfe für Elements 10. Vielleicht wirs du da ja schon fündig!? LG Frank |
|
|||
|
|||
In der Online-Hilfe steht leider gar nichts über "Stile hinzufügen"
|
|
||||
|
||||
hmm...ich kenne mich mit elements nicht aus. aber ist ja der kleine bruder
von photoshop cs. oben in der menueleiste auf "fenster" und auf "stile" klicken. da öffnen sich die stile. kann sein, dass es bei dir anders ist. in den stilen klickst du auf dieses kleine dreieck und lädst deine stile. so in etwa muss das bei dir auch sein. ansonsten mal ins hadbuch schauen. |
|
|||
|
|||
Leider ist Photoshop Elements wirklich nur der kleine Bruder. Fenster "Stile" gibt es dort nicht, sondern die Stile werden rechts unter "Ebenenstile" angezeigt.
Ich habe mich aber scheinbar nicht klar genug ausgedrückt. Ich suche n e u e Stile, die nicht in der aktuellen Version eingebettet sind. Bei CS scheint es sehr viele Stile zu geben, bei PSE 10 sind es aber nur einige. Deshabe meine Frage nach neuen Stiles, die man z.B. vom Internet herunterladen kann. |
|
||||
|
||||
du kannst doch jeden stil anpassen, oder nicht?
und wenn deine stile angezeigt werden, muss es doch da auch eine option geben, um stile zu laden. ich weiss nicht, wo man stile für deine version bekommen kann . |
|
||||
|
||||
Hallo!
Soooo schwer ist doch die Bedienung von Google gar nicht, oder etwa doch??? Das hier ergibt z.B. das hier. (sogar mit Installationsanleitung!)
|
||||
|
||||
hm....sind die Stile für Elements keine
asl - Dateien ? Wenn doch, dann sollten diese Stile doch sowohl in Elements als auch in CS funktionieren ..oder nicht. Ahh...Jenny war schneller |
|
||||
|
||||
nee jenny, so schwer ist das nicht. aber nicht jeder ist ist der englischen sprache mächtig.
und viele haben immer noch angst, dass etwas am pc kaputt geht. |
|
||||
|
||||
Ich habe das Große und das Kleine Photoshop und weiß, dass man zumindest die Muster in beiden Versionen ruter laden kann und sie auch dieselben Dateiendungen haben. Müsste mitden Stilen genau so sein.
|
Stichworte |
stile |
Lesezeichen |