|
|||
|
|||
New World Order - reihe
tag zusammen hab mir gedacht ich stelle mal eine ganze reihe rein die ich eigentlich mal für eine cd-booklet vorbereitet habe, das ganze ist aber vor ca. 4 jahren ins wasser gefallen und ich habe noch die ganzen bilder... hochgeladen sind die bilder, wie viele meiner anderen auch, bei augensound.de unter einer cc-lizenz und rechte dritter sind auch keine vorhanden.
Geändert von heikehk (01.04.15 um 12:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Hojo
die Bilder gefallen mir alle sehr gut. Respekt. Besser ist es aber, wenn Du jeweils nur ein Bild über den foreneigenen Uploader einstellst. Dann bleibt es hier erhalten und man sieht es auch größer. So kann man viel mehr Details erkennen. Siehe hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 LG Conny |
|
||||
|
||||
bitte die bilder (nochmal) über den forenupload hochladen, so wird auch ein threadvorschaubild erzeugt.
für anhänge hast du auch nur einen bestimmten platz, d.h. du mußt früher oder später bilder löschen. und dann - wie conny schon schrieb - ist weniger manchmal mehr, da man dann auf die bilder auch besser eingehen kann. Hatte das auch bereits bei deinem schädelbild geändert. |
Lesezeichen |