|
||||
|
||||
Wieder klasse Idee Ina und
ein Super Bild! Ich persönlich würde die Frau aber schon zeigen. Das heißt, die Konturen nicht so verblassen lassen, besonders im Hüftbereich. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
da hast wieder ein tolles Bild kreiert. Gefällt mir gut. Das Bild drück wirklich Power aus. |
|
||||
|
||||
buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh
das ist ja so gemein, ich hab nämlich keine so tolle Idee Man Ina, das sieht schon ohne Frau superklasse aus Hast Du toll hinbekommen *chen |
|
|||
|
|||
Jörg.... danke dir! Das war mit dem freistellen gar nicht so
einfach, der HG ist auch schwarz, da fehlt es an Konturen. Habe mir schon gedacht, dass es evtl. ein wenig zuviel ist. Werde nochmal versuchen es besser hin zu bekommen. Bärbel... dankeschön.... freut mich! Conny... auch dir dankeschön... weiß gar nicht, ob es ohne die Frau wirkt! Danke für die *chen... |
|
|||
|
|||
Ja, bis auf die verschwommenen Konturen ein klasse Bild!
|
|
||||
|
||||
Super Idee und tolle Umsetzung
*-chen gibts dafuer auch
|
|||
|
|||
Danke Niko & Chrissy.... freut mich!
An den Konturen bin ich dran Niko... Danke für die *chen Chrissy... |
|
||||
|
||||
Klasse Idee Inny gefällt mir sehr gut , der Hintergrund schaut klasse aus und die Frau bekommst Du auch noch hin und *chen bastel ich Dir dazu.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
huhuuu Peter....freut mich, dass es dir soweit schon gefällt.
Habe das gestern mit der Frau nochmal probiert, die Ränder waren sehr uneben, liegt auch am schwarzen HG, da ist das mit dem Freistellen nicht so einfach.... und meine Maus klatsche ich bald an die Wand... freue mich schon auf mein Grafiktablett, hoffe, dass es damit ruhiger wird.... Danke für die Vorschuss-*chen! |
Lesezeichen |