|
||||
|
||||
Time to say goodbye
Grade hier und wieder weg. Noch drei Tage habe ich den Rechner, dann geht er für lange Zeit auf Reisen. Wann ich wieder dran sitze weiß ich, hoffe aber so schnell wie möglich. Ich verabschiede mich dann erst mal und hoffe ihr seid noch da wenn ich wieder komme. Macht es gut und hoffentlich bis bald.
|
|||
|
|||
Alles Gute für die Reise!
|
|
||||
|
||||
Hallo @all
Ich bin wieder da Über 3 Monate hat es gedauert bis unsere Palette wieder da war, der Zoll hat uns Probleme gemacht. Seit Gestern steht der PC wieder, ganz rund läuft er nicht, das DVD Laufwerk hat den Geist aufgegeben. Aber nun bin ich froh , mich wieder mit PS zu beschäftigen, es hat mir sehr gefehlt.
|
||||
|
||||
Willkommen zurück
Wer? PS oder das Forum? Ich habe schon mehrere Monate kein PS mehr benutzt |
|
||||
|
||||
Beides..............
Warum nutzt du kein PS mehr? ANderes Progi? Spaß verloren?
|
||||
|
||||
Danke der Nachfrage – tatsächlich beides
Ich bin von der Bildbearbeitung ins (Video-)Compositing umgestiegen. Es ist also auch ein anderes Programm im Spiel… Bin noch eine Zeit lang zweigleisig gefahren, bis 7/2021… Da habe ich PS CC endgültig abgeschossen – warum für ein Programm dauernd zahlen, das mir keinen Spaß mehr macht. Möchte aber dennoch die PS-Jahre nicht missen, haben sie mir doch geholfen, in den neuen Bereich schneller reinzukommen. Es fühlt sich zudem geil an, wenn man sagen kann, man kann mit einem Programm (sehr) gut umgehen, heißt, man kriegt so gut wie alles damit hin – auch ohne fremde Hilfe. Diesen Punkt habe ich mit PS nie erreicht… Bin im Moment dabei eine Feuerwerks-Simulation für Silvester zu erstellen. Das Ganze ist selbstverständlich animiert. Das ist meine derzeit eigens an mich gestellte „Challenge“. Hier mal Screenshot Wenn die pünktlich fertig wird, kredenze ich die dem PSC…
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (11.12.22 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hello again!
Und jetzt wird dageblieben, hörst du? Zitat:
Bitte das animierte Endergebnis pünktlich exakt zur Jahreswende hier einstellen. |
|
||||
|
||||
Noch mal auswandern kommt für mich im Moment nicht in Frage, soviel Stress braucht kein Mensch
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich sehe was mit KI in der BA möglich ist, wird mir echt flau. Da kommst du mit PS echt nicht mit. Aber dafür will ich nicht auch noch zahlen, da warte ich bis es Nachfolger oder ähnliche Progis gibt. Wenn dein Feuerwerk fertig ist, bitte zeigen !