|
||||
|
||||
Album anlegen!
. . . eins vorweg, SUPER FORUM !!!
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, hier ein Album meiner Arbeiten, anzulegen. Konnte hier leider, über die "SUCHE" keine Info zu den Bestimmungen & Voraussetzungen der Bildformate und der Größe finden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu diesem Thema Hilfe von jemandem bekommen könnte. DANKE, Mihca |
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen!
Das ist ein Forum für Hilfestellung, Tipps und Tricks aber kein Platz für Alben. |
|
||||
|
||||
Hey Quick Flicks!
Das ist so nicht ganz richtig! Es gibt hier im User Kontrollzentrum die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und in Alben zu organisieren. So kann sich jeder Nutzer seine eigenen Alben mit seinen Bildern drin erstellen. |
|
||||
|
||||
Hallo quickflicks, das stimmt so nicht. Wir haben auch Alben hier...
Mihca, Willkommen im Schön, aß dir das Forum gefällt. Die Beschränkungen in den Alben sind folgende: Zitat:
Wenn du die Bilder größer zeigen möchtest und mehr Resonanz wünschst, dann haben wir hier im Forum einen eigenen Bereich dazu. Hier musst du auch die Quellen angeben und kannst noch etwas mehr zum Bild schreiben. Lieben Gruß Heike P.S.: Hab's mal in die Lounge verschoben, weils ja keine frage zu Photoshop ist
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (05.08.13 um 09:22 Uhr). Grund: Tippfehler korrigiert |
|
||||
|
||||
. . . sorry QuickFlicks werde mich in Zukunft etwas mehr bemühen.
|
|
||||
|
||||
Alles kein Problem.
Quickflicks meinte wahrscheinlich nur das unterforum, in dem gepostet wurde. Kann ein Übersetzungsfehler sein, da Quickflicks nciht aus dem Deutschsprachigen Raum ist. Bin gespannt auf die Bilder Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Nein es war kein übersetzungs Fehler Ich nahm an dass Alben anlegen nicht erlaubt ist.
Möchte mich daher entschuldigen. Werde mal bald mein eigenes Album anlegen um zu zeigen wie ich in New York gutes Geld verdient hatte. Leider mein Krebs ließ mich nicht fortfahren, aber zur Zeit bin ich wieder OK der Krebs ist weg. Gott sei Dank! Möchte mich entschuldigen über meinen Irrtum. Geändert von Garion (06.08.13 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
OH Quickflicks,
hoffentlich geht es weiter Bergauf. Wenn Du Deine Bilder größer präsentieren möchtest (Leider sind die Datei und Bildgrößen in den Alben Systembedingt sehr beschränkt), dann kannst DU Fotos gerne auch in den Digitalen Impressionen zeigen (Der Bildupload stellt einen passenden Thumb direkt bereit) und dort bekommst Du dann auch schnellere und mehr Rückmeldungen. Wenn es sich um Composings handelt, dann kannst Du diese je nach Qualität in den Meisterwerken oder Ersten Arbeiten präsentieren. Bin schon gespannt auf die Bilder Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Die maximale größe ist 97.7KB
Die maximalen dimensionen sind 600x600 Pixels und maximal 20 Bilder. |
|
||||
|
||||
Genau und im Forum ist die Dateigröße auf 999 KB pro Bild beschränkt und Du kannst unbeschränkt viele Bilder-Threads eröffnen
Wenn Du pro Bild einen Thread machst bekommst du ganz individuelle Rückmeldungen pro Bild. Wenn Du die nicht willst, schreibst Du es einfach im ersten Post dazu ... Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |