|
||||
|
||||
Colorkey-Clowns
danke, Scubamarco für das Tutorial
hier also mein erster Versuch: geht das so..? (das Originalbild war nicht 100%ig scharf) ich hab hier übrigens auch zum ersten mal die Einstellungsebenen ausprobiert.. war ich bisher immer zu faul zum lernen... Geändert von phoenix (04.03.07 um 03:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht doch gut aus hättest den clown am geländer noch mit rein nehmen sollen
|
|
||||
|
||||
ich find einer oder zwei Clowns hätten gereicht.. so wirkt das fast ein bisschen zu farbig.
Vielleicht sollte dauch die Umgebung noch ein bisschen Farbig sein, damit das nicht so extrem wirkt... Zum Teil halt die Maskierungen noch etwas sauberer machen (Koffer) dann ist das ne echt gute Umsetzung des Tutorials |
|
||||
|
||||
ups, der Koffer...
war aber auch echt schwierig bei dem nicht ganz scharfen Bild... ich hatte den am Geländer zuerst auch bunt, und im Maskierungsmodus hat der dann ausgesehen, als würde er schweben.. ich hätts einfach trotzdem machen sollen.... ich werd das jetzt mal n achholen.. und dann mach ich noch ne Version it nur 1 odre 2 farbigen Clowns.. bißchen farbige Umgebung kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich seh grad, da ist noch mehr Pfusch als der Koffer... aber zum Glück gibts ja das Wunderwerkzeug Kopierstempel... |
|
||||
|
||||
so, hier ist erstmal der Clown am Geländer in bunt...
aber ich finds irgendwie nicht so toll... Geändert von phoenix (04.03.07 um 03:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
und hier nur 3 Clowns bunt...
mir gefällt die erste Version immer noch am besten.... (bis auf den Pfusch, das tausch ich mal klammheimlich aus,...) Geändert von phoenix (04.03.07 um 03:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich persönlich mag es am liebsten wenn alle clowns farbig sind aber ist ja geschmacks sache
|
|
||||
|
||||
auch der am Geländer..?
|
Lesezeichen |