|
||||
|
||||
Flame Painter
Falls ihr mal kleine Flammen braucht.... die Freeversion kann man nur online bedienen.
Es gibt eine Kaufversion die noch viel mehr Effekt und Größen bereit hält... https://www.escapemotions.com/experi...lame/index.php Viel Spaß ... Kleines Beispiel Geändert von Charly (02.12.15 um 09:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab ich mir dieses Jahr gekauft, aber leider noch nicht auf meinem großen Mac.
Ich hoffe ich kann bald mehr dazu sagen. Die Kaufversion ist ziemlich Rechenintensiv, kann Ebenen und macht durchaus Spaß (mehr als die Corel-Pinsel, die ich getestet habe.) Danke für den Link Charly |
|
|||
|
|||
Ja bitte!
Die Screenshots sehen schonmal genial aus. Welche Version hast Du? Ist alles in Englisch, oder? |
|
||||
|
||||
Hier die Screens:
Ich hab Flamepainter 3 Pro Oberfläche in Englisch. Man kann es als Plugin aufrufen und sieht dann die PSD-Ebenen (ist aber rechenintensiv). Oder als eigenes Programm auch hier gehen Ebenen (siehe Screen) Mehr wenn ich mal wieder Zeit habe |
|
|||
|
|||
Danke schonmal!
Ja, die Pro-Version sollte es dann schon sein, aber $90 ist nicht gerade ein Schnäppchen. |
|
||||
|
||||
Ja aber da ich die Ergebnisse auch gerne Kommerziell verwenden wollte, hab ich mir das gegönnt. Für Dich sollte die etwas günstigere Version vielleicht auch reichen....
|
|
|||
|
|||
Damit kann man auch hervorragend auf dem Ipad herum spielen
die günstige Version supported nicht einmal das Wacom Tablet, das ist ja ein wenig..hmm |
|
||||
|
||||
Oh echt... Das ist natürlich doof. Ich hab bisher nur mit der Mouse gespielt, aber das Wacom Probier ich noch...
|
Lesezeichen |