|
||||
|
||||
Schiller und Lang Lang
Hey,
vielleicht kennt ja jemand hier schon längst den Song von Schiller und Lang Lang... ich persönlich habe den Song erst Gestern so richtig kennengelernt und gehört.... eine wahnsinnige Gefühlswelt wurde in diesem Song (oder eher Meisterstück) untergebracht... Klavier und moderne Sounds... einfach der Wahnsinn! Schaut mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=csMARXP_i6o
|
||||
|
||||
hmm - ich habs gerade erst gehört. Ich hatte schon vorher davon gehört, aber habs nie geschafft danach zu googeln^^
Aber ehrlich gesagt find ich das ziemlich grausam. Die Rolle, die LangLang und dem Klavier da zukommen mag mir so überhaupt nicht gefallen. Da sind einfach ohne Sinn und Verstand Elemente zugepanscht. Der Beat ist einfach nur.... Das hört das Klavier ja kaum noch - und die Brillianz, die LangLang vielleicht rauskitzelt wird einfach durch diese Effekte überlagert. Weniger wär da mehr gewesen... Vielleicht versteh ich diese Art Musik einfach auch nicht - aber mir kommt das eher nach einer Verballhornung des Klaviers vor, als nach einer sinnvollen Unterstützung... Naja - aber wems gefallen mag, dem solls gefallen |
|
||||
|
||||
Ich muss mich Wanderfalke anschließen. Liegt vielleicht auch daran, dass sowas absolut nicht meinem Musikgeschmack ist.