|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 03/2022: Sommerpause!
Hallo miteinander! Sucht nicht nach einer Wahlmöglichkeit für Themen, dieses Mal existiert keine. Dafür gibts einen Contest, mit dem sich jeder, wirklich jeder irgendwie sollte identifizieren können. Das Thema ist
>>> Sommerpause! Die Laufzeit ist dieses Mal etwas länger, damit möglichst viele trotz Urlaub, Sommerferien, Hitzestress die Möglichkeit finden, hier teilzunehmen. Bis auf die entfallene Themenwahl und die längere Laufzeit bleibt aber alles gleich:
Zeit zu pixeln ist ab sofort bis - Achtung: einschließlich 31.08.2022. Viel Spaß! . |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Immer noch keins außer meinem? Was ist mit euch? Keine Lust? Keine Idee? Keine Zeit? Zu heiß? Alle auf Urlaubsreise?
|
|
||||
|
||||
Habe grade erst den Contest entdeckt und ein wenig Zeit ist ja noch.
Kann man pixeln was man will ? Soll das Thema darstellen was man in einer Sommerpause macht?
|
||||
|
||||
Ja, du kannst pixeln, was du möchtest, sofern es zum Thema passt. Was man alles in der Sommerpause macht, wie Urlaubsaktivitäten etc, das würde selbstverständlich gut rein passen.
Mein Gedanke oben - eine triste Landschaft, in der ein Urlaubsplakat in den Süden lockt - ging hier in eine andere Richtung; ich denke, das Thema bietet viel Interpretationsspielraum. |
|
||||
|
||||
Ah ok, dann mache ich mich mal ans Werk
Danke für die schnelle Antwort.
|
||||
|
||||
Mein Beitrag zum Thema Sommerpause.
Ich würde viel mit meinem Hund wandern gehen, natürlich zwischendurch auch mal Rast machen. Alle Stocks sind von https://www.pexels.com/de-de/ Sorry, kriege das Bild nicht größer hier rein.
Irrsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten Liebe Grüße nach weit weit weg Coffy Geändert von Die Bunte (11.08.22 um 13:29 Uhr). Grund: Bildercode des foreneigenen Uploads eingefügt, picr-Link rausgenommen |
|
||||
|
||||
Sehr schön, das Bild strahlt Ruhe und Harmonie aus.
Du musst das Bild aber bitte über den foreneigenen Upload hochladen und nicht über picr. Sei so nett, mach das und schick mir den Code dann über PN, dann tausch ich dir das Bild im Beitrag, du kannst den nämlich jetzt nicht mehr editieren. Solltest du schon mitten im Umzugsstress sein, kann ich das Uploaden ausnahmsweise gern für dich erledigen. |
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt löschen kann.
Ich hatte das über den foreneigenen Upload probiert, das klappte aber nicht Ich schicke dir den Code über PN .
|
||||
|
||||
Die Editierzeit ist schon abgelaufen, du hättest es gar nicht mehr selbst ändern können.
Grundsätzlich funktioniert der foreneigene Upload, hab's grad probiert. Ich hab deinen picr-Link raus genommen und den Code des PSC-Uploads eingefügt. |
Stichworte |
p-s-c 03/2022, purer spaß-contest, sommerpause! |
Lesezeichen |