|
|||
|
|||
Runtime Error beim "Öffnen mit..." Photoshop CS6
Hallo zusammen,
diese Fehlermeldung kommt, wenn man im Windows-Explorer z.B. eine .jpg-Datei rechts klickt und dann auf Öffnen mit... Adobe Photoshop CS6 klickt. Hat man Photoshop bereits geöffnet, passiert dies nicht. ------------------------------------- Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Programm: D:... R6034 An Application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly. Please contact the application's support team for more information. ------------------------------------- Habe CS6 gerade nochmal drüberinstalliert, hat nichts gebracht. Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo und guten Morgen.
Habe ein Ticket aufgemacht und den Fehler genau so geschildert. Die haben das Ticket ohne Bemerkung auf "erledigt" gesetzt und geschlossen...??? Nun ja - innerhalb von 14 Tagen kann man es ja erneut öffnen - und das habe ich eben getan, mit der Bemerkung, dass der Fehler immer noch besteht. Grüße und schönen Wochenstart! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Nun ja - wenn ich PS CS6 normal starte, geht alles - die Meldung tritt nur auf, wenn man mit rechter Maustaste auf z.B. eine .jpg klickt - und dann Öffnen mit...
Wenn Photoshop bereits geöffnet ist, geht auch das mit der rechten Maustaste ohne Fehler. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das mit den PlugIns hat mich nun nicht in Ruhe gelassen. Bin dem Fehler jetzt auch etwas näher gekommen: Wenn ich mit rechter Maustaste eine .jpg über öffnen mit... starte, dann startet Photoshop im 64-Bit-Modus. Wenn ich aber den normalen "Link" starte, dann startet bei mir die 32-Bit Variante. Habe ich wohl mal so eingerichtet. Fakt ist: Wenn ich also auch PS CS6 im 64-Bit von Hand starte, kommt der Fehler auch. Allerdings habe ich unter 64-Bit im PlugIns Ordner keine eigenen PlugIns...?! Starte ich CS6x64 mit gedrückter Shift-Taste, werde ich gefragt, ob alle PlugIns abgeschaltet werden sollen - dann startet x64 ohne Fehler. Der Haken liegt also in der Tat an irgendeinem PlugIn - nur, wie finde ich das? Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Hallo Dietmar,
gut, dass du jetzt doch dem Fehler auf die Spur gekommen bist. Poste doch mal bitte einen Screenshot vom Inhalt deines PlugInsordners. |
|
|||
|
|||
Hi Niko,
Auflistung der Ordnerpfade für Volume Programme D:. +---Import-Export | EazelAcquire.8BA | Save for Web.8BE | \---Panels Das ist der exakte Inhalt aus D:\Programme\Adobe Photoshop CS6 (64-Bit)\Plug-Ins\ Mehr steht da nicht drin - zwei PlugIns und Import/Export, sonst nichts Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Wo sind denn die anderen Unterordner? Ist das bei CS6 alles anders? Sind denn die anderen Unterordner im 32er Ordner - PlugIns vorhanden? - Vielleicht kann sich mal jemand melden der auch CS6 hat! Ich bin im Moment überfragt, sorry. Idee: Falls im 32er Ordner - PlugIns alle üblichen Unterordner vorhanden sind (vermute es fast), dann kopiere die doch mal in den 64er Ordner - PlugIns. Kann ja sein, dass aus irgendeinem Grund bei der Installation etwas schief gegangen ist. Geändert von gelöschter User (01.08.12 um 16:40 Uhr). Grund: Idee |
Lesezeichen |