|
||||
|
||||
Bildverfremdung-Die Erste^^
Soooo, ich bin neu hier im Forum sowie in der Welt der Bildebearbeitung^^, und wollte euch mal meinen ersten Versuch zeigen um Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Ich tu mir nämlich relativ schwer das Ganze realistisch aussehen zu lassen und mein Gesicht der Struktur und Farbe des restlichen Bildes anzupassen^^
|
|
||||
|
||||
das erste was mir auffällt ist, das das Gesicht zu weich im Gegensatz zum Rest ist. Eventuell mit einem Scharfzeichner mal drüber gehn. Ansonsten gut gemacht!
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen LalaTheBabycat,
ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Das Bild ist seht schön gemacht, das nit dem Gesicht, da Hat redcab recht würde besser zur gesamten Szene passen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Deine Bilder sind toll.
..... aber .... bitte, bitte, hör auf mit dem schrecklichen fettgedruckten pinkfarbenen Font .... der tut ja in den Augen weh.
|
||||
|
||||
^^
Vielen Dank für die lieben Worte!
Da freu ich mich echt und is be große Motivation immer mehr an meinem Stil usw zu arbeiten. Und das mit der Schriftfarbe werd ich ändern^^ Versprochen!!!Bin des iwie voll so gewohnt!!! Liebe Grüße Die Lala |
|
||||
|
||||
Nochmal kurz zum Bild: Die Zeichnung, in die Du Dein Gesicht eingearbeitet hast ist ziemlich körnig. Dein Gesicht ist aber sehr glatt. Versuch mal, etwas Struktur in Dein Gesicht zu bringen (mit einem Filter, vielleicht Körnung, Störungen).
|
|||
|
|||
sehr cool gemacht
gute Idee |
|
||||
|
||||
Danke^^ Ich liebe es mein Gesicht auf andere "draufzupappen", denn im reallife komm ich ja gar nich in solche Situationen^^
Ich kriegs aber iwie einfach nich hin, das die Struktur vom Gesicht zum Rest des Bildes passt *heul* Vllt muss ich mal n paar Tage Pause davon machen um mit nem neuen Feeling ranzugehen!!! Liebe Grüße Die Lala |
|
||||
|
||||
hallo lala, sehr schönes bild
das mit dem gesicht bekommst du schon noch hin, immer ruhig blut, versuch´s mal so wie kritzel oder redcab schreiben, ist ja immer einen versuch wert, kann nur noch besser werden, ansonsten find ich´s sehr schön gemacht gruß peter |
|
|||
|
|||
Hi, versuch doch erstmal die Gesichtsfarbe, der restlichen Hautfarbe anzupassen, das dürfte nicht zu schwer sein.
|
Lesezeichen |