|
||||
|
||||
Maske
So mal wieder was neues von mir, weis nicht wie es Euch geht aber zur Zeit fehlt mir einwenig der Antrieb zum Bilder gestalten, aber das legt sich hoffentlich wieder, jedenfalls hab ich´s probiert etwas neues zugestalten, wie immer könnt Ihr mir wieder gerne Euere Meinung dazu schreiben
Kopf und Haare hatte ich noch von Poser, die Bilder für den Kopfschmuck stammen von: http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=925950 http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=831928 ansonsten mit Photoshop bearbeitet. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huuhuu Peter,
das gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farbkombination..einfach toll geworden Klaro gibt´s das *chen für |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich da Conny an. Sehr schönes Bild. Tolle Farben.
und *chen. |
|
|||
|
|||
Was mir nicht so gefallen mag ist der Ohrring und die "Augenbraue"!?
Der Rest ist dir super gelungen. |
|
|||
|
|||
Sehr gut gelungen Peter... klasse!
Mal ne originelle Idee.... Die Augenbraue sieht eher wie ein Tattoo aus, denn auf der linken Seite sieht sie normal rundverlaufend aus... würde ich sagen! lass es mal funkeln.... |
|
|||
|
|||
In der Tat mal was ganz anderes! hast du aber super umgesetzt! Lasse es glitzern!
|
|
|||
|
|||
Sehr sehr schön, Peter!
Die Farbe der Maske und der Ohrring sind nicht so mein Ding, aber sonst |
|
||||
|
||||
Vielendank für Euere Kommentare und ehrliche Meinung, freut mich sehr darüber !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Vielendank für Euere Kommentare und ehrliche Meinung, freu mich sehr darüber !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und cool umgesetzt!
gibt *chen. |
Lesezeichen |