|
|||
|
|||
PSE 10 kompatibel mit Premiere Elements 9?
Guten Abend,
ich nutze Photoshop Elements 10 und will Diashows auf DVD brennen. Dazu habe ich mir bei eBay günstig Premiere Elements 9 ersteigert und installiert. Wenn ich eine Diashow mit Premiere Elements bearbeiten will, bekomme ich die Meldung: "Für die ausgewählte Funktion ist Adobe Premiere Elements erforderlich". Ist für PSE 10 Premiere Elements 9 geeignet, oder muss ich Premiere Elements 10 haben? rewoje |
|
||||
|
||||
Hmmhhh gute Frage, ich würde schätzen, dass hier immer die gleiche Version nötig ist, aber ich arbeite damit nicht. Würde mir persönlich aber logisch erscheinen...
Kann man eventuell den Installationsort von Premiere Elements irgendwo in den Voreinstellungen eintragen? Vielleicht erkennt PSE 10 das 9er Premiere Elements ncht automatisch und braucht nur Hilfe |
|
||||
|
||||
Hast Du diesbezüglch mal geschaut?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
von Adobe habe ich jetzt die Info, dass immer die gleiche Version nötig ist. In den Voreinstellungen gibt es keine Möglichkeit PRe 9 einzustellen. Ich werde mir bei eBay die Version 10 kaufen. Gruß rewoje |
|
||||
|
||||
Sei bitte so nett und mach das nächste Mal nur einen Thread auf.
|
|
|||
|
|||
o.k., aber ich hatte bei meiner ersten Frage, lange keine Antwort.
Gruß rewoje |
|
||||
|
||||
Das nächste Mal einfach noch mal freundlich im ersten Thread nachfragen...
Manchmal findet sich erst etwas später jemand, der eine Idee hat |
Lesezeichen |