|
||||
|
||||
Lost Soul
Kann gar nicht viel dazu schreiben. Hab einfach angefangen und schwupp, nach ca. 3 Tagen kam dies dabei heraus
und hier das Ergebnis Hier die Bilder die ich verwendet habe Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gefällt mir, aber die Freistellung ist nicht ganz sauber, ich würde eine weichere Kante wählen (1PX) und warum scheint der Fensterrahmen durch den Körper hindurch oder ist das beabsichtigt?
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Mir würde es sehr gut gefallen, wenn die "Lost Soul" nicht da wäre...
|
|
|||
|
|||
mir gefällt es ausgesprochen gut, daher lasse ich auch gleich ein paar *chen da
|
|
||||
|
||||
@thonow..
"lost soul" heißt das bild. ich denke mal, das kleine mädchen soll ein geist sein und von daher ist es doch vollkommen okay, dass sie "durchsichtig" ist und das fenster durchschimmert |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild auch ok shiranya!
Hast Du gut gemacht und dafür gibts*chen. |
|
||||
|
||||
Schönes Bild hast Du da hin gezaubert. Mir gefällt es gut. und Sternchen.
|
|
||||
|
||||
Das Mädel könnte noch ne Portion Transparenz und Schein nach Aussen/Glühen vertragen, eventuell auch Weichzeichner.
|
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare und die *chen
@thonow die transparenz ist beabsichtigt und bezieht sich auf den Titel mit der Freitstellung gebe ich dir recht, allerdings habe ich es erst nach dem Hochladen bemerkt und mit Bäume freistellen.....naja, Geduld ist nicht gerade einer meiner Tugenden @ phoenix an den Schein nach aussen habe ich gar nicht gedacht, allerdings bekomme ich die Tranparenz nicht besser hin, also die haare und die püppi wollen gar nicht transparent werden. Aber das mit dem Schein nach aussen werde ich nachher gleich mal testen |
|
|||
|
|||
Na, dann warte ich noch.
|
Lesezeichen |