|
||||
|
||||
Magic winter country
Ich schon wieder!
Hier mein erstes Bild mit Schnee, vielleicht gefällt es Euch. Der Schnee besteht aus mehreren Ebenen die teilweise mit Weichzeichner und anderen Ebenenmodi übereinandergelegt wurden. Erzeugt habe ich ihn mit einen weichen Pinsel den ich auf Streuung gestellt habe. Bin selber noch nicht ganz zufrieden , aber ich denke für das ertemal doch recht anschaulich. Wenn Ihr Vorschläge habt, wie man Schnee besser darstellen kann bin ich für jede Hilfe dankbar! Ob ich das Bild allerdings noch ändere weiß ich nicht, ich müßte so ziemlich wieder in der Mitte der Arbeit beginnen. Aber ich denke es interessiert auch andere wie man Schnee erzeugt. Model: http://kuoma-stock.deviantart.com/ar...ce-7-256404005 Backround: http://kuoma-stock.deviantart.com/ar...nd-3-198409914 Wölfe: http://connyjunkie.deviantart.com/art/Wolf1-254547616 |
|
|||
|
|||
Ich find's klasse wie es ist, Jörg!
|
|
||||
|
||||
Schönes Bild ist das Jörg. So allmählich kommt man in die schöne
Weihnachtsstimmung. |
|
||||
|
||||
Dankeschön Euch beiden!
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut Jörg würde es auch so lassen.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Ui..jetzt wirds kalt, der Winter bricht herein
Mir gefällt es auch, würde da auch nichts mehr verändern. Die Schneeflocken finde ich absolut gelungen...wirken sehr authentisch! Von weitem betrachtet wird die Schneekante von dem rechten Vierbeiner vielleicht ein wenig auffällig, ansonsten ein sehr stimmiges Bild Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Gefällt mir wirklich gut, wirkt wie mit dem Pixelbender bearbeitet.
Wüsste nicht, was man verändern sollte. Sir Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
Ich mag Deine Bilder gerne Was mich hier ein wenig stört sind die dunklen Schatten, die des Schnee auf das Gesicht der Frau. Werfen scheint. Das scheint mir nicht stimmig zu sein. Auch dass der dunkle Hund immens viele Schneeflocken auf sich hat, Aber der braune nicht, wirkt irgendwie störend. Ich hoffe ich komme irgendwann mal dahin, dass ich solche Bilder auch nur ansatzweise erstellen kann, hoffe aber, dass meine Eindrücke Dir helfen Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Euch allen!
@Heike: Die dunklen Schatten sind mir gar nicht aufgefallen. Habe da die dunkle Schneeflockenebene nicht hinter das Model gestellt, mein Fehler. Das mit den Hunden stimmt auch, muß da beim nächsten mal besser aufschauen. Habe jetzt durch Zuafall ein Tut mit einer Rauschenebene bei YouTube entdeckt, das werde ich bei meinen nächsten Bild mal ausprobieren.! |
|
|||
|
|||
es passt so gut in die Zeit dein Werk.... sehr schön Jörg!
|
Lesezeichen |