|
||||
|
||||
Mythos
Halloli.
Habe endlich ein Bild fertiggestellt, an welchem ich schon sehr lange arbeite - natürlich nicht am Stück; jetzt habe ich mal meine freie Zeit genutzt und hab' mich mal wieder draufgestürzt. Hierin hab' ich ausser einem Foto von Fotolia und pixelio.de und eigenen auch einige Apophysis Render und etliche erstellte Blitze eingebaut. Hintergrund / eigenes Foto: Wasser / Fotolia_24546237_XS Segelschiff / eigenes Foto: "Gewittergott" / eigenes Foto: Bugwelle und Fahrwasser / 193448_R_K_B_by_peps22_pixelio.de "Wolkensog" um "Gewittergott" / eigenes Foto (mit Polarkoordinaten und verzerren geformt): Zum Schluss habe ich noch ein bissel mit Bleach Bypass gespielt (Tutorial von Jörg) Daraus ist dann das geworden: Und jetzt bin ich mal gespannt, was ihr meint.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
WOW Tommy, Da kann man ja Angst bekommen. Tolles Bild.
Dafür gibt es ***** chen. |
|
|||
|
|||
wow.... mächtig gewaltig.... starke Kontraste ausgearbeitet...
da werfe ich doch mal ein paar "Rettungs-Sterne" für die Mannschaft des Schiffes ins tosende Meer... Voll "fettes" Thommy-Pic... |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, inny! Freut mich!
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Prima Thommy!
Der Horizont links ist mir allerdings etwas zu hart. |
|
|||
|
|||
Ganz großes Kino, Thommy!
|
|
||||
|
||||
S U P E R -P I C T U R E Thommy!
Gefällt mir ausgezeichnet, saubere Arbeit. Da laß ich *chen strahlen. |
|
|||
|
|||
Boah Thommy,das ist ja ein grandioses Werk!!!
Das gefällt mir super super gut!!! Du hast es echt drauf!!! Da sind natürlich *****chen fällig! |
Lesezeichen |