|
||||
|
||||
Meine ersten Versuche
Einer meiner ersten Versuche. Über Tipps, Anregungen pp. bin ich immer dankbar. Material: eigenes LG Nela PS: Hoffe, ich hab das richtig kapiert mit dem hochladen. Wenn nicht, dann einfach löschen. |
|
|||
|
|||
Hi Nela, dein Bild gefällt mir richtig gut.
Ist die Burg selbst gemalt? Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Für einen ersten Versuch wirklich gut!
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt`s auch Nela!
Weiter so, Du bist auf den richtigen Weg! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild auch Super gemacht
Ich stehe auf so Fantasy mäßige Sachen. |
|
||||
|
||||
Huuhuu ihr Lieben,
ohhhhhhhhh, ich freu mich grad wie Bolle. Vielen Dank für das doch positive Feedback. Damit hab ich gar nicht gerechnet *smile* ©Vepman: Nein, die Burg ist nicht selbst gemalt. Soweit bin ich noch nicht bzw. werd das wohl auch nie lernen. Aber in den 4 Jahren, wo ich mit PSP gearbeitet habe, habe ich auch viele Fotos geschossen. Da tube ich dann solche Dinge aus und verwende sie. Nochmal danke an alle Liebe Grüße Nela |
|
||||
|
||||
Hey Nela!
Auch mir gefällt deine Komposition von der Grundidee her. Das blaue Leuchten unter dem Pferd zum Beispiel finde ich total klasse. Ich weiß ja nicht, was du mit dem Bild bewirken, bzw. was darstellen wolltest. Aber mir persönlich hätte etwas mehr Realismus ganz gut gefallen. Um konkret zu werden: Die Burg ist mir persönlich zu transparent, genau wie die Möwe und das Pferd. Darüber hinaus ist sie nicht wirklich an den Berg angepasst bzw. hineingearbeitet worden. Das Pferd hat leider gar nicht den selben grafischen Stil wie alles andere. Die Möwe ist deutlich zu groß und ein anderes Tier (schöner brauner, europäischer Adler zum Beispiel) hätte hier meiner Meinung nach besser hingepasst. So...das war jetzt ne ganze Menge Kritik...tut mir auch schon leid. Aber ich hoffe du bist mir nicht böse. War ja nicht fies gemeint oder so. |
|
||||
|
||||
Juuhuu Garion,
also zuerst mal ...dankeschön *smile* Dann; warum sollte ich böse sein, stell meine Anfänge ja hier rein um zu lernen. Und Kritik sehe ich als konstruktiv an. Also nur her mit Deiner Meinung Was ich mir bei diesem Bild gedacht hab....hm....eigentlich nicht so viel -geb ich ja zu- wollte einfach ein Fantasiebild machen. Und den Vogel hatte ich dann absichtlich größer gemacht, damit er das Augenmerk auf sich zieht *lach* Ein schöner, brauner, europäischer Adler ist aber auch nicht schlecht. Muss mal alle meine Tuben durchschauen..... mal nur am Rande....im Moment bin ich dabei meine ganzen pspimages-Tuben in psd-Tuben umzuwandeln puhhhhhhh...... vielleicht fliegt mir da ja ein Adler entgegen *mussmallachen* Also, beim nächsten Bild von mir tu Dir keinen Zwang an. Bin purer Anfänger und will ganz viel lernen. LG Nela |
|
||||
|
||||
Cool wäre, wenn Du die Ausgangsbilder mal dazu posten würdest....
intelli
|
|||
|
|||
ich finde es auch gut, das Pferd guckt bissi aus wie ein brush......ich h#ätte dem Pferd noch nen dezenten Schein nach außen gegeben..in der selben Farbe in dem es steht
----aaber alles Geschmacksache |
Lesezeichen |