|
||||
|
||||
Foto-Monats-Thema Mai 2014: Zerbrochen
Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat sich in diesem Monat für das Thema Zerbrochen entschieden. Gutes Licht für alle fotografierenden und wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. Und bitte nicht alles im Schrank zerdeppern
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von Die Bunte (29.09.15 um 11:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich mach mal den Anfang.
Da hat die Vase ja noch einen Sinn bevor sie in die Tonne wandert. Als wenn ich das Thema geahnt hätte....Danke an den Zufallsgenerator. Die Scherben liegen im großen Teil, hatte keine Lust da reinzutreten. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ein Jammer um die Vase....
Hast Du den Zufallsgenerator manipuliert??? |
|
|||
|
|||
Psssst.
Sowas kannst du doch hier nicht fragen. Vielleicht kann ich ja über nacht PS und die Vase ist heile : beim putzen passiert. Ich nenne das Einsatz für`s Forum und den Wettbewerb. Wer ist der/die nächste und wirft was kaputt. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Na ja, zerbrechen kann man ja auch anders
|
|
||||
|
||||
Ich weiß was, ich weiß was! *Hüpfhüpf!*
Gib doch die Vase Charly - der kann sie sicherlich für den Frühstückstisch brauchen! Mal sehen, ob ich was Kaputtes entdecke oder ob ich was zum Zerdeppern finde. |
|
|||
|
|||
Das stimmt. Aber knallt das auch so schön. Das war ein ruuuuuums
Lg Moni
|
||||
|
||||
ohohohohohohhhh ich habs befüchtet
Zu Risiken und Nebenwirkungen es Foto-Themas fragen Sie bitte.... ISCH bin unschuldiiiiigggggg!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Charly will, aber nicht das wir uns schneidenzu dem Labor von Charly geh ich nie nich. Lg Moni
|
||||
|
||||
Gut das ich gerade reingeschaut habe, wird mir sicher noch was zerbrochenes vor die Linse kommen. Ich halt die Augen auf :-)
|
Lesezeichen |