|
|||
|
|||
Flächen sauber färben
Guten Abend hab schon wieder eine Frage. Hier ein Bild zur Erklärung Das ist ein kleiner Ausschnitt aus einem riesigen Bild. Ich suche eine Möglichkeit für das ganze Bild mehr oder weniger Automatisch die einzelnen Flächen einzufärben und sauber zu trennen. Also ohne das rauschen einfach saubere einfarbige Flächen erstellen. Hoffe es ist klar was ich meine. Man könnte alles auch von Hand machen , also Auswahlen erstellen usw. würde aber Tage brauchen. Ich kenne Leider nur ihn anderen Programmen eine Lösung. Der Filter bzw Werkzeug müsste wie eine color ramp funktionieren. Danke schonmal für Tips...
|
|
||||
|
||||
Ach du lieber Himmel. Ist DAS deine Originalqualität? Dann wünsche ich dir vorsichtshalber mal ein paar besinnliche Vorweihnachtstage mit meditativem Pfadlegen.
|
|
||||
|
||||
Hmhh das sind ja eher Muster drin...
Hab spontan keine Idee... Hast du das Bild auch in besserer Qualität |
|
|||
|
|||
Leider nicht dachte da gibt es Möglicherweise Filter die das können?! Durch das starke Bildrauschen wird das aber wahrscheinlich schwer! Möglichrweise geht das in PS nicht...
|
|
||||
|
||||
Ich empfehle dir, diese Software zu nutzen, wenn die das kann. PS ist da nicht das Richtige.
Da ist ja nicht nur Bildrauschen drin, du hast einen Haufen Störpixel, keine einzige saubere Kante und die Farbe verschmiert auch noch in die angrenzenden Flächen hinein. Für sowas hat PS keinen Algorithmus. |
Lesezeichen |