|
|||
|
|||
Schulprojekt / Hilfe /
Hallo Liebe Photoshop Community .
Vorab , ich kenne mich mit Photoshop nur sehr sehr wenig aus . Es geht um ein Schulprojekt , und zwar , nicht schmunzeln ;-) Menschen die die Sonne bzw die Hitze hassen .... Ich benötige ein Bild , von einer Sonne oder ähnlichem ( s. Anhang ) Das Thema heißt , Sonnenfrei - Es ist schön keinen Sommer zu haben Wer könnte mir , Bezahlung gegen Paypal möglich (10€?) einen Schriftzug ( Sonnenfrei- Es ist schön keinen Sommer zu haben ) passend in das Bild einfügen ? Am besten mit einer Schriftart die zur Hitze passt . Ich hoffe das ist hier im Forum erlaubt ? Besten Dank vorab |
|
||||
|
||||
Anfragen à la wer erledigt mir kostenlos was sind verboten, aber Anfragen, etwas gegen Bezahlung zu erledigen, werden, zumindest momentan, geduldet.
Natürlich muss der Auftraggeber die Rechte an dem Bild haben, das bearbeitet werden soll (wichtig!). In deinem Beitrag ist allerdings gar keins zu sehen. Ich hab den Thread mal an die richtige Stelle verschoben. |
|
|||
|
|||
Wohl eher nicht ...
Die "Letzte Aktivität: 29.05.17 15:54" und der Fakt, dass bisher nicht mal bemerkt wurde, dass das im Eingangsbeitrag erwähnte Bild vergessen wurde anzuhängen, zeigt doch eindeutig, dass weder die bisherigen Beiträge gelesen wurden, noch akute Hilfe benötigt wird... |
|
||||
|
||||
Na ja, wer ein schulprojekt von fremden erledigt haben möchte....
|
|
||||
|
||||
Ich muss doch hier nochmal was sagen...
... für mich ist ein "Schulprojekt" eher eine Veranstaltung, vielleicht ein Tag der offenen Tür, ein Schulfest oder Klassenabschlussfest oder sowas in der Art. Ich seh darin nicht zwingendermaßen eine Verbindung mit einer Hausaufgabe für IT oder Kunst oder was auch immer, wofür man laut Lehrplan was mit Photoshop erstellen soll. Laut Profil - ich hab drauf geschaut - hat der Fragesteller nicht mal eins. Ich war nicht der Meinung, dass es sich um eine Hausaufgabe handelt, sonst hätte ich den Thread direkt entsorgt oder aber selber "Nein" gesagt. Nun gut, ich mag mich täuschen. Wir werden es wohl nicht erfahren und 'ne lange Diskussion drum rum bringt meines Erachtens eh nicht viel... |
Lesezeichen |