|
|||
|
|||
Photoshop CS5 extended Fehlermeldung
Fehlermeldung: JavaScript code was missing bzw. nunmehr in deutscher Testversion: "Fehlender JavaScript Code"
Hallo! Habe gestern die englische Version am Mac (SnowLeo) installiert. Geht am MacBookPro deutlich schneller als CS4. Nunmehr auch die deutsche Testversion mit gleicher Fehlermeldung. Bin ich der einzige User mit diesem Problem? Problem: Immer (HDR oder Pano) bekomme ich die obige Fehlermeldung und die Anwendung (eben z.B. HDR) funktioniert nicht. Ebenso der Bildprozessor. Hat irgend jemand eine Idee? Danke Fritz Geändert von poyer (11.05.10 um 07:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke um zu cs5 mehr sagen zu können müßten es schon mehr installiert haben.
nehme aber an, dass die anzahl der "betatester" noch gering sein wird. außerdem fehlt mir irgendwie die "obige fehlermeldung" in deinem post. |
|
|||
|
|||
außerdem fehlt mir irgendwie die "obige fehlermeldung" in deinem post.[/QUOTE]
Eben deutlicher gemacht! :-) Danke |
|
||||
|
||||
Hey poyer,
wie blindguard schon gesagt hat, ist es schwer, etwas über CS5 zu sagen. Da es sich jedoch um ein JavaScript Problem handelt könnte es ja auch vielleicht einfach an deiner Java Version liegen Hast du überhaupt Java? Wenn ja, ist Java aktualisiert? Ansonsten kann es ja auch gut möglich sein, dass es vielleicht noch den ein oder andern Bug drinnen hat Ist ja auch gerade neu erschienen. Was ich natürlich nicht hoffe |
|
||||
|
||||
Meinst du mit Beta Version die Testversion?
Oder nicht? Denn die Testversion ist seit gestern verfügbar bei Adobe: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8424 |
|
|||
|
|||
Wie eingangs editiert habe ich die originale Testversion installiert.
Bei Adobe werde ich versuchen heute anzurufen bzw. durch zu kommen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Update: Funktioniert noch immer nicht.
Aktuellste Version ist installiert. Adobe konnte auch nicht helfen. Weder im Forum, noch im Support. CS4 funktioniert problemlos. Rätsel über Rätsel. Nächster Schritt, obwohl zutiefst verhaßt, neue Installation vom MacBookPro. |
Lesezeichen |