|
||||
|
||||
Du bist "Dr."?
Warum? edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass man evtl. meinen Beitrag u.U. falsch verstehen könnte. Dem möchte ich ich mit meinem "edit" vorbeugen. Das "Warum" richtet sich lediglich auf die Art des "Dr.", nicht aber auf die Qualifikation!
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (23.08.12 um 02:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin kein Dr.
Die Antwort des Anwalts auf meine Anfrage lautete einfach "nein". Ohne Anrede, Abrede oder sonstwas und das halte ich für eine bodenlose Unverschämtheit! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich entschuldige mich für meinen unqualifizierten Beitrag! Nachdem ich nun deinen Scan mit der gebührenden Aufmerksamkeit gelesen habe, verstehe ich deine Haltung absolut! Aus Spaß würde ich zumindest um eine Stellungnahme bzgl. der mangelnden Groß-/Kleinschreibung und der fehlenden Interpunktion raten. Die rechtlichen Grundlagen kann hier aber natürlich niemand(?) bewerten.
|
|||
|
|||
Hallo Jenny,
no problem! Ich habe geschrieben: "Herzlichen Dank für die überaus freundliche und eloquente Antwort." Am liebsten hätte ich was ganz anderes geschrieben, aber bei solchen Ar... sollte man besser vorsichtig sein. |
|
||||
|
||||
Sei froh, hat er nur ein Wort geschrieben, sonst hättest du vermutlich noch eine Rechnung deswegen erhalten. Seine Zeit ist schliesslich kostbar...
Was für eine Frechheit |
|
||||
|
||||
...das war gewiss eine richtige Antwort!
Yap. Eine Unverschämtheit. Gibt eben in allen Berufssparten Zitat:
Kann man aber leider nix machen - ausser sich zu ärgern.... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |