|
||||
|
||||
Sohn reitet auf Dogge*g*
da ja volker irgendwann mal die idee hatte ich solle meinen sohn doch mal auf meiner dogge reiten lassen,hab ich dies nunmal im schnellversuch getestet die besten fotos hatte ich nicht,dem kind fehlt der fuss und der hund guckt etwas doof und ich es habe es auch nur grob gemacht...wird sicher einges zu meckern geben hihi
die stadt im hintergrund ist übrigens halberstadt Geändert von phoenix (18.11.08 um 04:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
schnellversuch?
getestet? bevor ich jetzt hier was schreibe, warte ich doch lieber auf die version, in der du dir etwas mehr zeit und mühe gegeben hast deinen daddy in der position zu fotografieren is schon ein wenig fies gelle. nein ehrlich, ich würde schon sagen mach das mal mit liebe und ehrgeiz, und bei fragen oder problemen sind wir alle für dich da |
|
||||
|
||||
*gg* ich hatte grad mal lust diese idee in die tat umzusetzen,aber ich werde mir noma zeit nehmen und das genauer machen
ja meinem dad rutscht öfter de hose ausserdem isses garnet so einfach n foto zu kriegen wo der hund mal auf einen zu läuft und net hoch springt hihi |
|
||||
|
||||
sagen wir mal so, DU wirst dich am ende am meisten ärgern wenn du das bisherige einfach so stehen läßt.
|
|
||||
|
||||
es ist noch kein meister vom himmel gefallen,arbeite ja erst knappe 4 wochen mit PS muss mal n fuss suchen gehn morgen und dann der rest
|
|
||||
|
||||
na dann bastel mal schön und zeig uns die neue verbesserte kreation
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sagt ja auch keiner und war auch keinesfalls böse gemeint. dann harren wir der dinge, bis du die einzelteile beisammen hast. |
Lesezeichen |