|
|||
|
|||
Fotoeditor PSE 12 startet nicht
Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 7 Habe ich mein PSE 8 sowie das Update auf PSE 12 von der entsprechenden DVD installiert. Kein Anlaufen von PSE 8 bzw. Update 12. Mehrfache Deinstallation und Neuinstallation verbunden mit Neustart brachte keinen Erfolg. Nach Installation von PSE 7 läuft dieses Programm sowie der Organizer vom Update 12. Der Fotoeditor rührt sich nicht Da ich immer die Original-DVDs verwendet habe, weiß ich mir keinen Rat mehr.Wer kann helfen? elur
|
|
|||
|
|||
Da bis jetzt noch keine Antwort eingegangen ist, noch hinterher folgende Frage. Kann mir jemand sagen, wie ich an ein einen deutschsprachigen Support von Adobe rankomme, wenn es denn einen solchen geben sollte. Mit meinen 75 Jahren wollte ich nicht nochmal anfangen, Englisch zu lernen. elur
|
|
|||
|
|||
Hallo elur,
deinstalliere mal alles. Installiere NUR das Update. Während der Installation wirst Du dann nach der Seriennummer der Vollversion gefragt. - So habe ich es jedenfalls mal irgendwo gelesen. Klappt das immernoch nicht, deinstalliere wieder alles, reinige die Registry z.B. mit CCleaner und installiere wieder nur das Update. |
|
||||
|
||||
Hallo elur,
Ich hab irgendwo die gut versteckte telefonnummer vom Support aufgeschrieben. Wenn nikos Tipp nicht klappt, such ich sie nochmal raus. Ich ärgere mich auch jedes mal, wenn ich sie suche. Aber ich find sie wieder Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Mein Freund Google.
http://www.adobe.com/de/elicensing/l...m/contact.html |
|
||||
|
||||
Da warst Du schneller
|
|
|||
|
|||
Zunächst einmal vielen Dank an die Newsletter-Fee und den Kosmopiloten für ihre Hilfestellung bei meinem Problem. Dank Eurer Hinweise habe ich tatsächlich Kontakt nit dem Adobe-Support bekommen.Die ganze Sache gestaltet sich aber recht schwierig u. ist noch nicht abgeschlossen. Sobald die Ursache ermittelt ist, versuche ich dann eine Darstellung im Forum. Nochmals vielen Dank. elur
|
|
|||
|
|||
Die problemen hab ich auch seit ich windows 8 instalierte, vieleicht ein fix dafur?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe das gleiche Problem und versuche seit Tagen ,Hilfe von ADOBE zu bekommen, nicht möglich. Im Forum wird mein deutsch Geschriebenes auch immer wieder ins Deutsche übersetzt (ja ihr lest richtig), dann steht ein totaler Müll drin. Habe mir vor ein paar Wochen das PSE 12 gekauft, vorher das PSE 8 deinstalliert. Nach der Installation ging alles prima, aber nur bis zum schließen des Programms. Danach konnte ich den Fotoeditor nie wieder öffnen. Jeden Tag ärgere ich mich mit herum. Wer kann helfen. Habe es schon zig mal deinstalliert und wieder neu installiert, C-Cleaner rüber geschickt und andere Proggys. Nichts passiert. So eine katastrophale Hilfe wie bei ADOBE habe ich in 18 Jahren Internet noch nicht gehabt. Alles total unübersichtlich Antworten bekommt man gar keine. |
|
|||
|
|||
ist wirklich eigenartig, sehe an euren Beiträgen, dass das Problem mit dem Fotoeditor schon viel länger besteht und bis heute sich nichts getan hat.
|
Stichworte |
fotoeditor, pse 12, update |
Lesezeichen |