|
|||
|
|||
Gesicht reiner machen
Hallo
wie 'bepudert' man ein gesicht welches glänzt oder unrein ist? Hier ein paar beispiele, wie ich es meine: Penelope, Brandon Ich will einfach diese 'hautstrucktur', wie macht man die? Bei frauen finde ich geht das ja noch wenn man einfach ein paar stellen vom gesicht unschärft, wie ich das früher immer gemacht habe, aber bei männern sähe das dann nicht mehr so gut aus.. my_key |
|
||||
|
||||
Hast du es schon mal mit dem Hochpassfilter versucht? Der bringt dir ein paar Unreinheiten zurück
Sonst ein bisschen mit der Deckkraft runter oder so Wird sich bestimmt jemand melden. |
|
||||
|
||||
hallo my key,
wie genau man hier vorgeht kann ich dir auch nicht sagen, aber vielleicht hilft dir das Tutorial von Garion (Beautie-Retouche)weiter. Um Haut zu bearbeiten befinden sich auch einige free brushes im Netz. Google doch mal nach (Skin Care v2 Photoshop Brushes 1.0) Laß Dein Bild mal sehen wenn Du es hast! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ok also hier mein Cleaned-Face
Final Original Color Managed Am besten alle in tabs öffnen zum vergleichen (nicht vergessen: always view the final image first, [da wir bei plakaten ja auch nur die fertigen sehen]) Wie findet ihr es? Bei fragen: einfach fragen :o) |
|
||||
|
||||
Na ich finde es klasse was Du da gemacht hast!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hm, ehrlich gesagt ist der Unterschied zwischen Original und Final nicht gerade sehr groß. Ich musste zwei Mal hinschauen, um Veränderungen zu sehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Unterschied zwischen der feinen Haut über der linken Augenbraue (vom Betrachter ausgesehen rechts) und den groben Pooren unter den ersten Haaren die über die Stirn hängen sehr krass. Das lässt den Bereich der bearbeitet wurde sehr deutlich hervortreten.
Vielleicht könntest du alles auf eine Ebene reduzieren, die entstandene Ebene duplizieren, die Fülloptionen des Duplikats auf "Weiches Licht" stellen und dann einen sehr großen, gaußschen Weichzeichner auf das Duplikat anwenden. Das bringt die Farben noch mal richtig zum leuchten und verwischt so etwas diesen Übergang von feinen und sehr groben Hautporen. Ein Versuch wär's denke ich auf jeden Fall wert |
|
||||
|
||||
Ich finde Du hast dem Kollegen ein bißchen dunkel gemacht......
Ist Geschmackssache. Ich mags "natürlicher". Gruß intelli
|
||||
|
||||
An Intellis Variante gefällt mir extrem gut, dass dieser die Lippen nicht weichgezeichnet hat. Das hat mir bei Deinem Ergebnis nicht so gefallen.
Ansonsten toll gemacht für#s erste Mal GRuß Heike |
|
||||
|
||||
Also ich sehe vom Original zu intellis (sorry intelli) Variante fast keinen Unterschied, ausser dass er die Hautfarbe brauner gemacht hat
Ich finde dann bringt es so eine retusche gar nicht wirklich |
Lesezeichen |