|
|||
|
|||
PS stürzt bei Elements+ ab
Hallo an alle kompetenten elements+ Nutzer,
ich bin zu euch gekommen, weil ich ein Problem mit Elements+ habe und die Lösung selbst nicht finden kann: 3 Wochen lief elements+ ohne Probleme, dann kam, sobald ich eines der Tools anwendenwollte, eine Fehlermeldung und adobe stürzte ab. Dies leider so schnell, dass ich die Fehlermeldung nicht lesen konnte. Nunmehr, nach Deinstallation von elements + sowie elements und erneutes Aufspielen von elements und elements+ erscheint folgende Fehlermeldung: Error 1: unable to create window interner Fehler Linie 112 (diese Zahl divergiert je nachdem welches Tool man nutzen möchte) var dlg=new window ("dialog", strings [0]); Ich bin leider ein absoluter Laie, dachte mir aber, es könne mit Java zusammenhängen, doch da bin ich dann mit meinem Latein bereits am Ende. Ich nutze Adobe PSE7 und elements+ (für windows XP) Wie gesagt, es hat einige Zeit ohne Problem funktioniert; plötzlich (ich bin mir hier wirklich keiner Schuld bewusst) geht es eben nicht mehr. Hat von euch jemand eine Idee? BTW: @eduardo da Vinci: deine Videos sind supertoll - ich habe einiges ausprobiert, nach deiner Anleitung und es hat wunderbar funktioniert. Liebe und hoffnungsfrohe Grüße Efgenia |
|
||||
|
||||
Hallo Efgenia,
hab aus deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht Denke, dass man dein Problem hier schnelle beachtet Beitrag aus dem Elements+ Thread exportiert |
|
||||
|
||||
Hallo Efgenia,
arbeite auch mit PSE7 und Elements+, aber bis jetzt arbeitet alle wie geschmiert! Das einzige was mir dazu einfällt Elements+ deinstallieren und nochmal neu in PSE7 einbinden! Ansonsten vielleicht nach einen System-Wiederherstellungspunkt schauen an dem das ganze noch lief! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
"Nunmehr, nach Deinstallation von elements + sowie elements und erneutes Aufspielen von elements und elements+ erscheint folgende Fehlermeldung"