|
|||
|
|||
Wie wurde das Bearbeitet ? und welches Programm???
Hallo,
ich wollte nur fragen wie das Bild bearbeitet wurde und mit welchem Programm das ist, ob das mit Photoshop das weiß ich leider nicht genau. http://i1001.hizliresim.com/2010/1/4/5339.jpg Danke im Voraus MFG |
|
||||
|
||||
ob das mit photoshop gemacht wurde weiss ich nicht aber ich weiss das man sowas locker mit photoshop machen kann,...^^
Gruss Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
das schaut dann schon genau gleich aus oder?? und geht das auch mit GIMP weil PS und Gimp ist ja das gleichje oder? gibts vielleicht auch Tutorials wo das gemacht wird so ähnlich? |
|
||||
|
||||
abgesehen davon das photoshop ein paar euro mehr kostet,.. Gimp ist glaube ich sogar umsonst^^
mhh... wie das gemacht wurde,... da gibt es mehrere wege und ob das mit gimp geht , keine ahnung damit habe ich nie gearbeitet,... Alex |
|
||||
|
||||
Das geht mit Photoshop, sowohl als auch mit Gimp.
Hier im Forum haben wir ein Tutorial (logischwer Weise für Photoshop...) Objekt um ein anderes schlängeln. |
|
||||
|
||||
Hallo Aziz13 und willkommen im
PS und GIMP sind beides Grafik-Programme, sie haben bestimmt auch gleiche und ähnliche Funktionen. Aber das Gleiche sind die beiden nun wirklich nicht. Wenn Du das nachmachen willst, findest Du hier im Forum in der Tutorial-Sektion einige schöne Photoshop Tutorials dazu (z.B.): objekt um ein anderes schlängeln Brush Glow
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von kritzel (05.01.10 um 16:20 Uhr). Grund: tuffenuff war schneller. :P |
Lesezeichen |