|
|||
|
|||
Lost in the air
Halllo ihr Lieben.
Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich richtig mit Photoshop zu beschäftigen und lerne größten teils aus Videos und Speedarts. Ich würde mich über ein wenig Kritik sehr freuen. Dieses Bild ist unter einer Vorlage eines Speedarts entstanden. Danke schon mal im vorraus. |
|
|||
|
|||
hi,
sieht gar nicht mal so schlecht aus, gibt nur eins was mich etwas stört, dass der vordere teil nur dupliziert wurde einfach nach hinten skaliert wurde. aos tip würde ich noch den hinteren teil mittels verlauf etwas verblassen lassen, dadurch entsteht mehr tiefe. ansonsten schick, weiter so
|
||||
|
||||
Willkommen im
Schade das beide "Fluginseln" absolut gleich sind. Da wären zwei unterschiedliche und / oder eine gedrehte Version vielleicht besser. Für Deinen ersten Versuch sieht aber gut aus. Rest siehe BlackQP. Viel Spaß hier im Forum.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo aichi,
Willkommen im Mir geht es ähnlich wie den vorschreibern, dass die beiden Inseln identisch sind, finde ich sehr schade, da das den Bild etwas von der Wirkung nimmt. Bitte gib doch deine Quellen an. Damit lässt sich auch besser beurteilen, wie viel Arbeit du in dieses composing gesteckt hast und du bis rechtlich auf der sicheren Seite. Einen lieben Gruß, Bin schon gespannt auf weitere Bilder Heike |
Lesezeichen |