|
||||
|
||||
Foto-Monatsthema Juli 2013: Nach dem Essen
Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat sich in diesem Monat für das Thema Nach dem Essen entschieden. Gutes Licht für alle fotografierenden und wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. Neue Themenideen für den Zufallsgenerator per PN an mich
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von Die Bunte (29.09.15 um 11:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
ich glaube, dass ist ein cooles Thema...im Kopf habe ich schon 2-3 Bilder fertig. Mal sehen, ob ich dazu komme, diese so umzusetzen, wie ich mir das vorstelle... Frei nach: Das ist alles nur in meinem Kopf.. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hmm, im ersten Moment springt mich das Thema zwar nicht an, aber das kann ja noch werden.
Um mich etwas in das Thema einfühlen zu können, werde ich gleich ein zweites Frühstück zu mir nehmen. |
|
||||
|
||||
Na das nenn ich Engagement
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
scheint lecker gewesen zu sein. Ich für meinen Teil hätte es schöner gefunden, wenn Du noch mehr mit dem Licht gespielt und den Teller anders ausgeleuchtet hättest. Mit ist hier zu viel Schatten. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
jetzt wo du es schreibst. Ich muss das nochmal in Ruhe probieren. Mich hat einfach der Gag gereizt. Ich werd da wohl noch mal rangehen. Ist ja heute erst der zweite. Bleiben ja noch ein paar Tage. lg Moni
|
||||
|
||||
Ja klar, vielleicht kannst Du dich dann auch an ein Krümelmakro wagen
Ich freue mich schon drauf |
Lesezeichen |