|
|||
|
|||
Die weiße Samurai
Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz möchte ich hier mal ein kleines Composing zeigen. Die Idee war einfach die das missratene Ausgangsbild vor dem Papierkorb zu retten Ich bin ein leidenschaftlicher Uhren-Fan, speziell was japanische Modelle angeht. Einer der Big Player in der Region hat eine riesengroße Fan-Gemeinschaft, die es immer wieder schafft bestimmten Modellen passende Kosenamen (wie z.B Sumo, Monster, Caesar, Glossy Five etc.) zu geben. Deshalb auch der Name Samurai im Titel, die es in vielen unterschiedlichen Farben gab und gibt. Zur Vorgehensweise: Ausgangsbild so gut es ging in Camera-Raw entwickelt. In Photoshop dann Schriften,Zeiger und Indize freigestellt und das Zifferblatt gestempelt. Danach alle Elemente beliebig angeordnet, Glass brushes benutzt, die Figur rein und etwas Rauch hinzugefügt. Zum Schluss noch Kontraste und Licht angepasst. und das Ausgangsbild Figur Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Schöne Uhr, und du hast was Tolles draus gemacht. Das Stempeln hat bestimmt einiges an Zeit gekostet. Die Spiegelung der Uhr hast du allerdings original gelassen, die stimmt jetzt nach der Bearbeitung nicht mehr. Wäre es eine Idee sie komplett zu entfernen? Alle anderen Elemente und die Samurai* spiegeln sich ja auch nicht... * Nachtrag (nur zum Verständnis): Mit Samurai meine ich hier die Frauenfigur. Geändert von Die Bunte (09.07.19 um 10:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für dein Feedback
Oh ja ist aber eine schöne Übung um (nach einem stressigen Tag) runterzukommen. Zitat:
Danke für den Tipp |
Lesezeichen |