|
||||
|
||||
VOTING ! Gewinnspiel
hallo ihr lieben ich hab an nem contest teilgenommen, bei dem man poser pro 2010 gewinnen kann...man musste n video hochladen auf dem man sagt :"i am a poser"......das habsch gemacht, allerdings isses ein doofes video, ich hatte ja ne super idee, aber leider keine zeit mehr zum umsetzen gehabt...man kann gewinnen in dem man viele votings für sein video bekommt...wenn vll der ein oder andere von euch da mal voten könnte, wäre das sehr nett *wimperklimper*
>>hier ist mal der link<< zu meinem video...man muss einfach auf die sternchen klicken um zu voten, natürlich isses gut wenn man so viele sternchen wie möglich kriegt wehe es lacht einer über das video wie gesagt, ich hätte ja ne bessere idee gehabt, aber naja .... EDIT....man kann komischerweise immer noch voten Geändert von kalifrago (09.03.10 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da gibt`s doch nicht`s zum lachen bei 2 so sympathischen Posern!
Wünsche Dir beim Wettbewerb viel Glück Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
boah, na das haste aber lieb gesagt *rotwerd* danke fürs daumendrücken
|
|
||||
|
||||
das voting geht anscheinend doch noch länger, also wer mich noch n bissi unterstützen möchte
|
|
||||
|
||||
na klar, warum nich? hab mal fünf sternchen gegeben
|
|
||||
|
||||
okay...schließe mich an und lasse mal Sterne regnen! Viel Glück!
|
||||
|
||||
boah man, ihr seid ja voll lieb, dankeschön den zuspruch hätte ich jetzt gar nicht so erwartet, is ja schon unverschämt einfach so zu betteln
|
|
||||
|
||||
..wir stehen alle auf der selben Seite
|
||||
|
||||
..und sitzen alle im selben Boot
|
|
||||
|
||||
Hab mich erst mal anmelden müssen, um selbstverständlich auch 5 Sternlein zu vergeben!
Hätte gerne für`s Hündchen auch noch gestimmt oder ne Wurst durchgereicht ging aber nicht! Gruß Jörg |
Lesezeichen |