|
|||
|
|||
Hintergrundbild
Also,
Ich wollte einfach mal ein Hintegrundbild für meinen PC auf dem meine Künstlernamen draufstehen ("Bouraque" und "Johnny B. Nice") Was glaubt ihr wie ich das gemacht habe? Gelungen finde ich an dem BIld vorallem, dass ich die Blendflecke so bearbeiten konnte, dass sie Linien vorweisen, die wie gezeichnet aussehen. Ausserdem sieht des R und das A in der Mitte so aus als wäre es schmelzendes Metall Aber ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, deshaln haperts halt noch ein bisschen mit der Qualität |
|
||||
|
||||
die effekte sind grundsätzlich schön angewendet, aber das ganze wäre mir als hintergrund viel zu unruhig.
lange könnte ich da nicht draufschauen ohne irgendwann nen anfall zu bekommen. |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich da blindguard an...
Das ganze wäre mir zu unruhig. Wichtig ist ja aber, dass es dir als Hintergrundbild gefällt |
|
||||
|
||||
Also ich sehe es auch nicht wirklich als Hintergrund, aber wenn ich mir die Effekte und so anschaue, finde ich, dass alles sauber gemacht ist
|
|
||||
|
||||
ich schließ mich allen 3 vorrednern an.
zu unruhig für den eigentlichen gebrauch aber schön gearbeitet. auch wenn mir die schrift nicht wirklich zusagen will |
|
|||
|
|||
Als Hintergrundbild für mich grausam anzusehen, aber wichtig ist, dass es Dir gefällt!
Ansonsten schließ ich mich meinen Vorpostern an, alles sauber ausgearbeitet. |
|
||||
|
||||
Wirklich schön gemacht und gearbeitet
Als Artwork ja, als Hintergrund nein! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
hehe is schon klar hab mein Hintergrundbild auch nach ein paar Tagen geändert