|
|||
|
|||
Redfield Fractalius plugin 1.85
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Photoshop CS6 das Redfield Fractalius plugin 1.85 gekauft also keine Demoversion. Das Programm wurde auch auch installiert und ich finde das Plug in auch unter Filter nach dem Neustart von Photoshop angezeigt. So weit Gut. Allerdings ist der Filter ständig ausgegraut so das ich kein Foto bearbeiten kann. Laut Support von Redfield ist das Programm richtig installiert. Hat von euch jemand noch ne Idee wie ich diesen Filter zum laufen bekomme. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Benutze ein Windows 7 X64 Rechner mit 16 Gb Ram Das Redfield Fractalius plugin 1.85 ist mit x64 bit kompatibel. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Bild > Modus > RGB, 8 bit ???
|
|
|||
|
|||
Falls das Foto als Hintergrund vorliegt (Schloßsymbol ), in normale Ebene umwandeln (Doppelklick drauf).
Vielleicht liegt es daran. |
|
|||
|
|||
hallo
vielen Dank erstmal für das schnelle Antworten. ob das bild 8 Bit ist muss ich erst prüfen. Falls das bild als Hintergrund liegt vor. Ich werde es in normale Ebene umwandeln und noch mal probieren. Wird aber wohl erst heute Abend. Ich werde dann mal Bericht geben. |
|
||||
|
||||
Hallo Vinona,
Willkommen im Tipps sind ja schon da. Prinzipiell sind in Photoshop immer dann Dinge ausgeräumt, wenn sie nicht anwendbar sind. Die zwei Ideen der Jungs klingen schon einmal durchaus vielversprechend, denn diese Dinge ärgern oft mal und man weiß nicht was los ist. Vielleicht gibt es zu dem Filter eine Beschreibung. Hier sollte stehen, welche Bilder du mit dem Filter bearbeiten kannst bzw. Was zu beachten ist. Alles liebe und viel Spaß im PSC Heike |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
danke Flannigan hatte recht er war das das Bild als Hintergrundbild gesperrt war. die Ebene Kopiert und dann ging es auch. Vielen Lieben Dank Ihr habt mir sehr geholfen. |
|
||||
|
||||
Machen wir hier immer und gerne
|
Lesezeichen |