|
||||
|
||||
Alter Krieger
|
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
mir gefällt es gut! Ich finde Du wirst von mal zu mal besser. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Tja, mir gefallen Deine Zeichnungen schon immer,so auch dieses
Du hast einfach deinen ganz eigenen Stil Gruß Peter |
|
||||
|
||||
jup, nen ganz eigener stil...
meiner wär es defenitiv nicht da ich ab nen bestimmten punkt mehr wert auf die details bei der colorierung legen würde aber ich finds rein vom grafischen her gelungen
|
||||
|
||||
Ich find deinen Stil einfach cool Gefällt!
|
||||
|
||||
obwohl ich für solche zeichnungen wenig übrig habe, gefällt mir dein krieger
sehr gut. kann einfach nicht begreifen, dass manche einfach so zeichnen können. |
|
|||
|
|||
goil wie immer, Sepp
und genau solche Zeichnungen finde ich gut, für meinen Geschmack noch zu nett An der Skizze, erkennt man..daß du es voll drauf hast! wie lang brauchst du denn für die Skizze? ----------- *Flüster*, kleines Manko von mir.......ich kenn ja deine Seite---> die haben immer Kampfstiefel an, egal welche Epoche^^ *duckundwech* Geändert von Malm (17.05.10 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muhaaaaaaaaaaaaaaaa. Also für die Skizze brauch ich so knapp 10 bis 15 Minuten.
Aber wenn ich erlich bin hab ich noch so meine Probleme mit den Hintergründen. Und mit der colorierung tue ich mich auch noch schwer. Is echt nicht so leicht einen eigenen Stil zu finden. Aber eigentlich müsste dat ja auch euer Ding sein. Wie bekomme ich am besten Flecken, Schmutz und verwaschenes an Kleidung hin. Ich mein redcaps sachen sind geil aber nicht meine stilrichtung. Ma sehen, vieleicht könnt ihr ja helfen. MfG euer Sepppppppppppppppppppppppppp |
|
|||
|
|||
also ich persönlich, kenn da jetzt kein Geheimrezept......würde ich mich erstmal ran tasten....aber beim auswaschen, würde ich mal als erstes den Abwedler/ Nachbelichter mal testen
|
Lesezeichen |