Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.10.10, 15:52
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Elements in Surreal Elements in Surreal

Hallo zusammen,
es hat gedauert und oft war ich mir nicht sicher, ob aus meiner Bildidee überhaubt etwas werden würde. Umso mehr freue ich mich jetzt über das Ergebnis und bin gespannt auf eure Komentare! So ziemlich die grösste Mühe bereiteten mir die Schatten; Um diese möglichst korrekt zu setzen braucht es Anhaltspunkte, aus welcher Richtung das Licht kommt ...doch genau diese konnte ich nicht finden und habe mich dann schliesslich einfach auf mein Gefühl verlassen! Die Frau mit dem Regenschirm und Elefant stammt aus einen Advanced Photoshop Tutorial und wurde von mir in mein Bild "umgesiedelt". Die Fotos sind von www.sxc.hu und deviantart, die Textur von cgtextures.com.
Egal ob erfreuliche Komentare oder solche, aus denen sich lernen lässt ...Ich freue mich auf eure Meinungen!
LG,
Lee

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1286803853_Composing.jpg

...In der Vorschau sieht das Bild jetzt aber ganz schön "verpixelt" aus!? (Im Album macht es doch eine etwas bessere "Falle"!)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.10, 16:00
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Holla die Waldfee...meine liebe Lee,

ganz ganz großes Kino

Hab da jetzt ne ganze Zeit vorgesessen und immer was
neues entdeckt...

Kann nur sagen "BRAVO"
Ein tolles Werk, welches eindeutig die volle Punktzahl erhalten muss
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.10, 16:59
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
schönes Bild
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.10, 17:09
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
HalliHallo Conny,
einen solchen Komentar wie den von dir zu bekommen, ist ein groses Geschenk! (Für den Rest des Tages werde ich jetzt mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht durch die Gegend spatzieren..!) :-)
Einige Male war ich ganz kurz vor dem Aufgeben ...jetzt bin ich so etwas von Happy, das nicht getan zu haben und freue mich wie ein Kind! Stell dir vor (oder vielleicht doch besser nicht!), gerade tanzte ich durch meine Wohnung! Wenn ich das nächste mal gefrustet vor einem Bild sitze und Gedanken wie "...das kann ich eh nicht" hochkommen, werde ich mich an deine Worte erinnern! Conny, ♥-lichen Dank!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.10.10, 17:55
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Lee,

*lach*, stell mir das gerade so bildlich vor, wie Du durch die Wohnung tanzt.

Aber mal im Ernst:
Habe mir ja alle Deine Bilder in den Alben angeschaut, und die sind ja
auch richtig toll.

Ganz ehrlich, dieses Bild hier ist ja eine Eigenkreation gell. Und darauf kannst
Du richtig stolz sein. Bloß nie aufgeben, möchte noch mehr von solchen
Bildern sehen.

Wenn ich irgendwann einmal so tolle Werke präsentieren kann/könnte,
dann wäre ich auch stolz.

Also, Kopf hoch, Brust raus
und weiter so

Ich hätt Dir auch 10 Sternchen gegeben
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.10, 18:47
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Du bist einfach eine Klasse für sich, Conny!
Dass du dir mein Tänzchen durch die Wohnung (und das sogar noch bildlich!) vorstellen wirst, hätte ich mir ja eigentlich denken können!!! Dafür stelle ich mir jetzt einen Sternchenregen vor ...schööön wie die funkeln! (du hättest mir sogar 10 Sternchen gegeben?! ...Ich fühle mich richtig geehrt!) :-)
Ja, das Bild ist eine Eigenkreation (bis wie oben beschrieben auf die Frau/Regenschirm/Elefant). Jetzt "muss" ich aber gleich mal einen Blick in deine Alben werfen; Es würde mich ja sehr verwundern, wenn es dort nicht das ein oder andere coole Bild zu sehen gäbe! Ich erinnere mich an ein Bild von dir (Der Name ist mir leider entfallen, es handelte sich dabei jedoch um ein Paar und der Frau hattest du einen Badeanzug "verpasst". Es war in blauen Farben gehalten und (ich hoffe, ich erinnere mich noch richtig!) du hattest dafür Wassertexturen verwendet. Langer Rede, kurzer Sinn: Das war ein tolles, echt gelungenes Werk! ...Und mit dieser Meinung war ich nicht alleine! Also, zeig her deine (...nicht Füsse! sondern) Bilder! Schliesslich hab ich gesehen, dass du es kannst!!! Ich glaube, du unterschätzt dein Können ganz schön und solltest du mir jetzt noch immer nicht glauben, dann werde ich dich solange bearbeiten wie es nötig sein wird! Du hast also keine Chance! ;-)
Ganz liebe Grüsse ...und vergiss nicht, deine Alben mit Bildern zu füllen!!!

In der Zwischenzeit habe ich mir deine Alben angesehen; Ich stellte fest, dass diese alles andere als Leer sind und Bilder beinhalten, die du problemlos hier zeigen könntest! Nach dem Lesen deines Post`s erinnerte ich mich an ein Bild von dir und konnte deine Aussagen nicht so recht nachvollziehen. Anschliessend schrieb ich den oben stehenden Text und wollte dich damit ermutigen, deine Bilder zu zeigen. Jetzt, nachdem ich deine Alben gesehen habe, bin ich doch ein wenig verwirrt! Mein Text ist total unpassend; du hast bereits recht viele Bilder erstellt, unter denen nicht gerade wenige mehr als nur gut sind und hast auf keinen Fall eine solche "Ermutigungspredigt" nötig! Gerade weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll und frage mich, ob ich dich vielleicht falsch verstanden habe? Du siehst, mir fehlt gerade so ziemlich der Durchblick..!

Geändert von Lee (11.10.10 um 20:52 Uhr). Grund: ...Einen Blick ins Album geworfen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.10.10, 19:02
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich kann mich nur anschließen.... Hut ab!
Ein Bild, was ich mir sogar an die Wand hängen würde....

Absolut klasse... schmeiß mal mit * um mich
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.10.10, 19:10
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: In der wuuunderschönen Pfalz
Beiträge: 7.305
OS: Win10 / 64 Bit
Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
1a, Lee! Gibt ja richtig viel zu entdecken in Deinem Werk! Da steckt viel Mühe drin und die hat sich auch aus meiner Sicht gelohnt!

Hast Du ganz klasse gemacht!!!

und Sterne auch noch.


Gruß,
Thommy
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif


Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.10.10, 19:14
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Lee Du kannst weiter durch die Wohnung tanzen!
Ganz große Klasse Dein Bild.
Idee und Umsetzung finde ich sehr gut!
Und es kommen auch noch *****chen
geflogen, die mit Dir tanzen.


Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.10.10, 21:01
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von inny Beitrag anzeigen
Ein Bild, was ich mir sogar an die Wand hängen würde....
Hallo Inny,
ein gröseres Kompliment kann ich mir garnicht Vorstellen! Mir fehlen gerade ein wenig die richtigen Worte...
♥-lichen Dank!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Befehle] Smartobjekte in Elements Eduardo Da Vinci Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen 21 18.12.13 15:50
[Aktionen] Elements+ kritzel Linktipps zu externen Ressourcen 68 18.05.11 12:46
Premiere Elements 8 Tekki Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 17.03.10 16:48
photoshop elements Joan Lounge 3 16.02.10 19:43
Photoshop Elements 6 meeja Installation, Konfiguration, Hardware und Software 4 07.10.08 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,19719 Sekunden mit 11 Queries