|
||||
|
||||
Vogel Aquarell
Hallo und guten Tag,
heute habe ich mir mal meinen Farbkasten geschnappt, meine "watercolor brushes", meine Palette und die Leinwand und habe ein Aquarellbild gemalt. Für Kritiken, Beurteilungen, Verbesserungsvorschläge wäre ich Euch dankbar. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, warum nicht, mir gefällt`s wie es ist, hat eben seinen ganz eigen Charakter auch die Farben find ich persönlich sehr schön, laß Dir mal ein paar *chen da.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich freu mich, dass es Dir gefällt und dann gleich auch noch *-chen. Was will man mehr? Vielen Dank. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Diese Art Bilder zu kreieren liegen dir...
Ich finde es toll... schmeiß mal was ins Sternensäckl.... |
|
|||
|
|||
Ja, das hat was. Sehr schön, Bärbel!
|
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, Deine Bilder die Du selbst machst
haben wirklich was besonderes! Da laß ich auch ein paar *chen da! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Ina, Niko und Jörg,
da hab ich ja garnicht mit gerechnet. So viel Lob und Sternchen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
da hast Du wieder richtig schön im Farbtopf gewühlt *lach* Das Bild hat was; mir gefällt es richtig gut, so dass ich auch noch was da lass |
|
||||
|
||||
Danke liebe Conny,
da sagst Du was, die Farben habe ich immer wieder geändert. Ich hatte eine ganze Palette von Bildern und das gefiel mir farblich am besten. Heute kleb ich mal wieder am Stuhl fest und kann nicht aufhören. Ich bin schon wieder an einem Bild. Evtl. wird es heute noch fertig. LG Bärbel |
Lesezeichen |