|
||||
|
||||
PSC Photoshop-cafe / Header
Hab auch mal was gemacht,naja soll ein header (nennt man doch so) darstellen.
Feedback ist gewünscht Geändert von phoenix (28.02.07 um 03:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
also mir fehlt so ein bischen der Coolness-Faktor.
Der Übergang zwischen Links und Rechts ist etwas abrupt und der die Schriftart könnte etwas modern sein. Wir arbeiten doch mit der Maus und nicht mit der Feder Aber ansonsten ganz nett, kann man bestimmt was draus machen.
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn du den übergang "Verlauf" damit meinst,ist das kein verlauf.Über der kugel ist eine beleuchtung draufgesezt. Ich finde die schrift passt dazu =) |
|
||||
|
||||
die schrift ist ok.
das ganze wirkt aber noch ein wenig leer. |
|
||||
|
||||
Ich wollte eigentlich keine kugel machen,wollt irgendwas was mit kaffee zu tun hat machen =)
Stimmt sieht ziemlich kalt und leer aus hm.... |
|
||||
|
||||
find ich gut!
alles ist besser als das momentane hässliche ding. man beachte den genmanipulierten kürbis und die unlesbare schrift am unteren rand, sowie die verpixelte kontur des titels.. |
|
||||
|
||||
alles geschmacksache.
ob der kürbis genmanipuliert ist weiß ich nicht, die schrift unten ist nicht ausgearbeitet, weil es nach wie vor NUR ein entwurf war. bei mir ist (egal auf welchem rechner) keine pixelige schrift zu sehen ... sorry |
|
||||
|
||||
allerhöchstens die kontur. beim o oben sehr gut zu erkennen. da fehlt ein wenig antialiasing.
|
|
||||
|
||||
egal welchen neuen Header ihr nehmt, auf jeden Fall ist die Farbgebung
des Forums viel zu kalt. Blau für die Rahmen mag ja noch gehen, aber der Header braucht was Warmes.
|
||||
|
||||
ausserdem sollte der header fliessend ins forumsdesign übergehen. wir arbeiten daran
|
Lesezeichen |