|
|||
|
|||
3D funtion nicht vorhanden
Hallo, Ich habe mir die Testversion von Photoshop Heruntergeladen und mir ist aufgefallen das mir alle Anwendungen mit 3D fehlen. Nachdem ich mich dann 6 Stunden durch sämtliche Deutsche und Englische Foren gekämpft habe um meinem Problem auf den Grund zu gehen habe ich immer noch keine mir Lösung gefunden. Da die 3D Funktion aber unentbehrlich für meine Arbeit mit Photoshop ist bitte ich einen von euch der gewiss mehr Ahnung von Photoshop usw. hat mir bei diesem Problem zu helfen. Immerhin hatte meine stundenlange Recherche im Internet auch eine Positive Seite . Und zwar weiß ich einigermaßen welche Informationen ich angeben muss (hoffe ich):
Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz 8 GB Ram 64 Bit-Betiebssytem AMD R9 Series 200 Adobe Photoshop Version: 2015.0.0 20150529.r.88 2015/05/29:23:59:59 CL 1024429 x64 Betriebssystem: Windows 7 64-Bit Version: 7 SP1 Systemarchitektur: Intel CPU-Familie:6, Modell:12, Stepping:3 mit MMX, SSE (ganze Zahl), SSE FP, SSE2, SSE3, SSE4.1, SSE4.2, AVX, AVX2 Physischer Prozessor: 4 Prozessor-Taktfrequenz: 3199 MHz Eingebauter Speicher: 8132 MB Freier Speicher: 5081 MB Für Photoshop verfügbarer Arbeitsspeicher: 7082 MB Von Photoshop verwendeter Arbeitsspeicher: 80 % Design-Bereich: Deaktiviert. Zeichenflächen: Aktiviert. 3D-Mehrton-Drucken: Deaktiviert. Fernlicht: Aktiviert. Bildkachelgröße: 0 KB Bildcache: 0 Schriftvorschau: Mittel TextComposer: Lateinisch Anzeige: 1 Anzeigebegrenzungen: oben= 0, links= 0, unten= 1080, rechts= 1920 Mit OpenGL zeichnen: Aktiviert. OpenGL – alte GPUs zulassen: Nicht erkannt. OpenGL-Zeichnungsmodus: Erweitert OpenGL – normalen Modus zulassen: Wahr. OpenGL – erweiterten Modus zulassen: Wahr. AIFCoreInitialized=1 AIFOGLInitialized=1 OGLContextCreated=1 NumGLGPUs=1 NumCLGPUs=1 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
||||
|
||||
Die Lösung dürfte denkbar simpel sein, wenn sich das Konzept bei CC nicht gegenüber CS6 geändert hat: 3D gibts nur bei PS Extended.
|
|
||||
|
||||
Hmm... Ich hab PS CC über die Fotografie-Cloud und da ist 3D vollständig vorhanden. Eine unterschiedliche Lizenzierung ist mir nicht bekannt. Vielleicht ist 3D in der Demo-Version nicht freigeschaltet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Meine erste Idee wäre auch, dass in der Testversion 3D möglicherweise nicht freigschaltet ist. Vielleicht ist's auch ein Hardware- oder Treiberproblem; was das anbelangt, kenne ich mich allerdings zu wenig aus. |
Stichworte |
3dnichtvorhanden |
Lesezeichen |